Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neumann.png
RME.png
2 Kleinigkeiten nur :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann

ich wünsche mir so sehr ein neues Spielzeug !

Yamaha PSR-S770 Set

367622.jpg




 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das hier soo sehr!!! :)


Vielleicht habe ich ja das Glück und bekomme mein Geschenk von euch?!

Lg, Markus
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

...das diese kleinen Wünsche, unter den nicht vorhandenen Plastikbaum mit Alufolie
und der nicht vorhandenen Weihnachtsdekoration bei mir in meinem Heim stehen werden...
:m_elvis:
...und dann werde ich das große Geld machen,
in dem ich ein Schild an meine Tür und Klingel anbringe mit der Aufschrift:
:m_git2:Wenn sie möchten das ich aufhöre Musik zu machen dann möchte ich das sie mir Täglich 500 Euro in die Hand drücken... :m_git1:












Harley Benton Guitar stool with stand

:m_conga:...euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und dann die besten Feiertage mit viel MUSIK:juhuu:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nach zwei anstehenden Knie-OPs zu Hause Klavier spielen zu können, wünsche ich mir das " Thomann DP-51 BP" von dem freundlichen alten Mann mit seinem langen weißen Rauschebart.

Da vom Preise was übrig bleibt, darf dies der Weihnachtsmann gerne an einen anderen Musiker verschenken.


 
Zuletzt bearbeitet:

GeiGit's Weihnachts-Wunschzettel


Leider ist meine akustische Geige mittlerweile so kaputt, dass sich die Reparatur nicht mehr lohnt. :m_vio2:Das hat mir schon letztes Jahr ein zweiter Geigenbauer bestätigt.:weep:
Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder?

Mein Wunsch


Oh wundervolle Weihnachtszeit
ich fänd es klasse, wär voll Freud',
wenn als Geschenk käm diese Geige,
die ich euch in dem Link hier zeige:


Die Augen würden glücklich strahlen :mmmh:
ich wär voll Dank, will mir ausmalen
wie's wär die Geige selbst zu spielen,
ich will sie haben, will sie fühlen,
:m_vio:
zum Leben sie erwecken, streichen,
'ne neue Dimension erreichen!
Herr, lass es ihr Segen sein! :engel:
Wenn ich gewänn:gruebel: - wow! :love:Das wär' fein! :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich mich sehr über einen Zuschuss zum RME Fireface 802 freuen:


Allen eine schöne Weihnachtszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben