Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann und liebe alle anderen, die involviert sind,

auch ich habe tatsächlich wieder ein paar feine Dinge gefunden, die ich mir zu Weihnachten wünsche, insbesondere, um mein Live-Setup weiter schrumpfen lassen zu können:

Ich würde mich riesig freuen über:

Genau so wie über dieses kleine Teil:

Viel Glück an alle Teilnehmer, viel Spass bei der Verlosung und schöne, rockige Vorweihnachtszeit an das ganze Forum! :m_git2:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
auch ich will in diesem Jahr wieder am Gewinnspiel teilnehmen und hoffe dass Du meinen Wunschzettel ziehst. Ganz sehr würde ich mich über den neuen


freuen. Den Differenzbetrag werde ich gern dazulegen.
Ich würde mich rießig freuen von Dir zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
alle sagen, daß ich dieses Jahr sehr brav war und ich deshalb Dir auch schreiben darf. Daher hier mien Wunschzettel für dieses Jahr:
Ich wünsche mir einen



Ich werde auch weiterhin - das habe ich jedenfalls vor - brav bleiben und warte sehnlichst auf die Erfüllung meines Wunsches.
Liebe Grüße auch an das Christkind und natürlich Rudolph
 
Lieber WeihnachtsTHOmann,

nachdem mir mein Gedicht letztes Jahr (auch) nicht geholfen hat, lass ich es lieber und komme direkt auf den Punkt bzw. auf meine Wünsche:

Zunächst als Startpunkt zum Umbau meiner Laut-Mach-Hardware-Ausrüstung:


Dann noch ein wenig Futter für das Tiefe-Töne-Erstell-Equipment:


Und den Euro zuviel lege ich natürlich drauf ... und wenn Du noch ein Paar extra dicke Flauschsocken für meine immer frierende Frau dazupackst, dann wär's perfekt ...

Allen Teilnehmern viel Glück und ein DICKES Dankeschön an die MB-Macher für all eure Mühe sowie dem Big T für das Sponsoring. Ich freue mich schon auf den Ziehungstag ...

Bässte Grüße

MrC
 
Eigentlich schon seit ich Gitarre spiele möchte ich unbedingt auch mal ein bisschen Mandoline spielen lernen.
Da diese hier wunderschön ist, mir aber für den Einstieg zu teuer, hoffe ich, dass mir hier ein bisschen geholfen werden kann ;)

Und damit ich mein neues Pedalboard auch transportieren kann:

Den Rest zahle ich natürlich drauf ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

mit diesem Allrounder würdest du mir einen lange bestehenden Wunsch für mein Studio und eventuelle zukünftige Liveauftritte erfüllen:

Um zudem meine Software auf den neuesten Stand zu bringen, wünsche ich mir folgendes:

Ich möchte mich außerdem mal im Aufnehmen von Gesang versuchen, wofür das hier ganz nützlich wäre:

Die offene Version dieses Kopfhörers habe ich mir bereits selbst gekauft, um den Gesang anständig aufnehmen zu können wünsche ich mir zusätzlich noch den geschlossenen:

Mit der Erfüllung dieser Wünsche würdest du einen jungen und motivierten Musiker extrem glücklich machen :juhuu:

Mit musikalischen Grüßen
Florian
 
Lieber Weihnachtsmann,

wir haben uns schon seit einiger Zeit aus den Augen verloren und das finde ich schade. Vielleicht findest Du dieses Jahr die Zeit mal wieder bei mir vorbei zu kommen. Falls Du dann auch noch etwas mitbringen magst, habe ich hier ein paar Vorschläge, womit Du mir eine große Freude machen könntest.

Ich wünsch mir:
















 
DendeAc
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben