Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei meinem Rack-Projekt behilflich sein würdest und wünsche mir dieses Jahr folgende Dinge von dir:


Dieses schicke Rack als Grundgerüst,


für die Bewegungsfreiheit auf der Bühne,


damit der Empfänger auch gut sitzt,


damit es klingt, wie's klingen soll,


damit auch alles Strom hat,



zum Verbinden der Geräte davon bitte 2,


auch zum Verbinden,


Thon Rack Drawer 1U 40

und noch etwas Stauraum!

Die paar Euro, mit denen mein Wunschzettel dein Budget überschreitet, übernehm ich natürlich gerne selbst!

Frohe Weihnachtszeit!​
 
Lieber Weihnachtsmann,

nach langem Hin- und Her-Überlegen, bin ich jetzt endlich auf meinen diesjährigen Wunschzettel gekommen -- und er ist komplett anders als in den Jahren zuvor.

Fangen wir mit den dicken Fischen an:

weil ich merke, dass ich auf einer Konzertgitarre gerade ganz anders schreibe.

Gleiches gilt für die Luna Uke


Weil ich aber eher aus der RockMetal-Ecke komme, ist zum Vorproduzieren der EZDrummer prima


Und dann auch noch das ganze Verbrauchszeug, das so anfällt




Hilft nix gegen trockene Lippen, hätte ich aber trotzdem gern zweimal:


Für die Leiche im Keller:


Für die andere Leiche im Keller


Und weil ich da gerne mal was Neues ausprobiere


Hui, das wurde jetzt doch länger, aber ein Taui ist auch viel Holz.

Vielen Dank und frohe Weihnachten
dein Ima
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo Weihnachtsmann, liebe Thomänner, verehrtes MB...,

selten, das ich solange über meinen Wunschzettel nachgedacht habe. Aber dieses Jahr bin ich mal richtig crazy und wünsche mir so gar keine Gitarre. Anstelle dieser habe ich natürlich ein paar andere kleine Wünsche, die da wären:



Da oute ich mich mal als Fan des typischen Sounds:

Tech 21 Fly Rig PL 1 Paul Landers Sign



Des Weiteren diese kleine Kiste, den doppelter Sound hält ja bekanntlich besser:

tc electronic Mimiq Doubler



Um an uralte Zeiten anzuknüpfen, diesen wundervollen Synthesizer:

Yamaha MX49 V2 Black



Da ich nicht mehr stappeln möchte, diese Alternative:


Gravity Vari-G 5




Saiten kann man immer brauchen, bitte 3x von den guten:


Ernie Ball 2221




Zum Schluß gern noch ein paar Plektren:

Dunlop Gator Grip 0,71



Ich glaube ich bin noch im Budget, meine Frau wäre stolz.
Allen viel Glück und eine besinnliche und friedliche Zeit ;)!

In diesem Sinne... der badguitarplayer!​
 
Liebes Christkind,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten ein paar tolle Sachen.
Nämlich dieses Topteil hier:


Und auch diesen Controller für meine DAW:

Icon QCon Pro G2


Vielen Dank :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da mich der Klang solcher Hand-Pans / Steel-Tounge-Drums immer noch fasziniert würde ich gerne mit dieser hier in Zukunft auch andere verzaubern:

Falls die mal zu groß ist noch ein kleineres Instrument mit „Metallzungen“ ;)

und zu guter letzt noch was mit Saiten:

Vielen Lieben Dank auch an alle Deine Helfer, viel Erfolg an alle die mitmachen und liebe Grüße an Elfi ;).
 
Hallo liebe Weihnachtsenthusiasten,

wie jedes Jahr nutze ich das Spiel um mir was zu wünschen, was ich mir wohl nicht kaufen würde aber irgendwie doch total toll finde. Rest würde ich im unwahrscheinlichen Fall drauflegen.


Schon mal Gratulation an die 3 wirklichen Gewinner. :)

Gruß
Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

es gibt da so ein paar Dinge, die mir sehr viel Freude bereiten würden, vielleicht kannst du die mir ja vorbei bringen :)

Ich spreche von...

Einem neuen Herz für mein Pedalboard:
ZWEI Universalmikrofonen für Gesang und Overheads:
Der passenden akustischen Optimierung dafür:
ZWEI Standfüßen, die das halten sollen:

Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben