Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr,...

1.

2.

3.


PS
Sagt mir mal einer wo der BB-Code für Mouseover oder Copy&Paste steht bei thomann, bei mir steht da nur noch fb, twitter und mail?
Die Anleitung ist Anno Tobak, und nicht mehr identisch mit dem akt. Shoplayout.
Jedes Jahr das gleiche Spiel das manuell so hinzufricklen und ev. gar nicht gültig ist - Browser Chrome 70.0.3538.110
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich mich sehr über eine Erweiterung meiner Werkzeugsammlung freuen.

Gegen hartnäckige Schrauben 1x:

Um herauszufinden warum Kabel nicht funktionieren 1x:

Damit ich auch sehe wo die Kabel hingehen 1x:

Für widerspenstige Lampen 1x:

Um nebenbei auch noch Musik zu hören 1x:

Und zum Abschluss noch 1x:
 
Also ich würde mir wünschen:


Danke & frohe Weihnachten

Six Harvest
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
3194 Teilnehmer sieht nach realen Chancen aus XD

Aber ich habe einen Plan: Da ich kein Geld mehr ausgeben wollte, stelle ich etwas rein, das mehr als 1.000 Euro kostet, das führt dann dazu, dass ich Gewinne :p Funktioniert bestimmt!


Danke und viel Glück an Alle!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr eine schöne Westerngitarre von Yamaha:



Vielen Dank an das Musiker-Board und an Thomann für diese alljährliche Aktion! :great:
 
Ich versuche auch mal mein Glück...

Zu Weihnachten wünsche ich mir:

Etwas zum Spielen und Spaß haben:



Für den guten Ton und damit ich nicht immer meinen ersten XR-18 für Gigs auf und abbauen muss:



Damit niemand auf dunklen Bühnen über zuviel Verkabelung stolpert:



Und zum Schluß für etwas mehr Kontrolle:



Ich wünsche allen ein "Frohes Fest" und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Grüße Dennis
 
Hallo Weihnachtsmann!

Bisher hatte ich noch kein Glück, trotzdem versuche ich es erneut.
So wie jedes Jahr wünsche ich nichts für mich, sondern für meine Bandkollegen.
Für meinen Co-Gitarristen:



Unserem Sänger (der Privat auch gerne noch Instrumente spielt) habe ich gerade meine alte 2x12er geschenkt, jetzt braucht er noch ein kleines Topteil für Zuhause:



...und weil er gerne noch eine 7 Saiter hätte und noch Restgeld über ist:




Den Restbetrag zahle ich natürlich gerne, das Grinsen in deren Gesichtern ists mir wert.

LG

Christian
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!

Ich bin zum ersten mal dabei und wünsche mir diese Wackellampe als Pärchen:

Also:

und nochmal



Den rest schmeisse ich natürlich dazu

Vielen dank! :)))

Gruß Oey
 
Lieber Weihnachtsmann,
zu viel Wünsche zu haben ist nicht gut.... daher wünsche ich mir lieber nur eine feine Sachen... Rest lege ich dann drauf!:hat:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Advent ist ja fast schon um, da wäre ich auch ziemlich dunn , hier nicht auch noch mitzumachen um zu gewinnen schöne Sachen!
Diese hier zur Kunst der Mallets
Dann noch etwas zum klimpern
Und eine schöne Minicombo
Ich warte brav auf den Weihnachtsmann mit extra Keksen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben