Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Glückwunsch an @Guitarero
 
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

...man ist das spannend... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ERstmal Glückwunsch an die beiden Gewinner...und das nächste Teil ist dann bitte Orange :D
 
Dieses Gefühl, wenn man selbst ne schwarze Gitarre auf seinem Wunschzettel hat ...:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gegen ein Seitenschläferkissen hätte ich auch nix ... meine Frau hat eine Schulter-OP hinter sich, die könnte so was gut gebrauchen ...
 
Mein Rubbellos-Adventskalender hat heute nur einen Euro ausgespuckt.
Da muss ich also weiter auf die dritte und letzte Chance hoffen.
 
Offensichtlich scheint die Annahme vorzuherrschen, dass Leute mit vielen Beiträgen im MB bereits genug gewonnen haben ...

Dem ist nicht so ... JH gebe dir bitte mal etwas mehr Mühe :D.

P.S. Gruß an die Gewinner bis hierhin - mein Neid sei euch sicher :eek:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön! Glückwunsch!!!
 
Glückwunsch an Alle! ;-)
 
So und nun zieht der Johannes so lang bis der nächste Gewinner mit B beginnt und eine zahlen kombination im Namen trägt :great:
 
Glückwunsch @Guitarero !
Diese Paule gefällt mir auch!
 
Auch von mir...herzlichen Glückwunsch @Guitarero
Oh man...jetzt gibt es nur noch eine Ziehung...:fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear::fear:
 
ERstmal Glückwunsch an die beiden Gewinner...und das nächste Teil ist dann bitte Orange :D

Nee ..der nächste Wunschzettel der gezogen wird hat vier Stellen als Ziffer, beginnt mit 34 und endet auf 43, enthält einen Quilter Mini-Amp, eine schwarze Gitarre und einiges an Zubehör :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch @Guitarero
Hübsche Gitarre :)
 
Dieses Gefühl, wenn man selbst ne schwarze Gitarre auf seinem Wunschzettel hat ...:weird:
Dieses Gefühl, wenn die ersten acht Buchstaben deines Namen mit denen des Gewinners übereinstimmen :D

@Michael Burman ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Gewinner werden üblicherweise im Eingangspost reineditiert ... ich vermute mal, dass Johannes das dieses Jahr auch wieder so einrichten wird, wenn alle Gewinner gezogen sind ...
 
schickes gerät, herzlichen glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben