Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Wie wär's mit einer schönen Schnapszahl? 2222 zum Beispiel? :D
 
Eher hinten ... :bad:
 
Ich bin immer noch für ganz hinten. 3502
 
Dieses Gefühl, wenn die ersten acht Buchstaben deines Namen mit denen des Gewinners übereinstimmen :D

@Michael Burman ;)
Ja. :D Nur reicht mir auch ein Mikrofon für 100 €. :)

Aber klar, Glückwunsch an den Gewinner! Es sollte schon jemand ein Mikrofon für 1000 € gewinnen, der es auch wirklich gebrauchen kann. :D
 
Und als nächstes Bitte eine Stille Gitarre für nächtliches Üben und meinen Jugendtraum: einen leibhaftigen Kontrabass... träum....
 
Hmm, kaum wacht man etwas zu spät auf, schon gibt es zwei Gewinner!
Gratulierte:hat:
und das zittern geht weiter
 
Eher hinten?

Ich sehe da Parallelen zum letzten Jahr wo jemand ein Synthi wollte und die Zahlspanne ungefähr meiner entsprach und am Ende jemand ca 10 Nr unter mir war XD
 
Eher hinten ...komm 3443 ...:)
 
Sind wir nicht alle irgendwie Gewinner hier:tongue::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wir hatten noch keinen ungültigen gezogenen Post ....
 
Herzlichen Glückwunsch den beiden bisherigen Glückspilzen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben