Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Ah, da ist es wieder - das beliebte Weihnachtsgewinnspiel :)

Ich wünsche mir für mein AEA R88 ein adäquates Stativ. Derzeit ist das Mikro fast ständig im Einsatz und muss sich noch mit einem normalen Standard-Stativ begnügen. Dem Mikro ist das auch recht, nur der Besitzer...der zittert jedes Mal :)


Um die 24 Kanäle voll zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn er noch den Audient dazu packt.
Ist klar, dass ich den nicht so geringen Rest selbst tragen werde. Zwar hab ich dann nur einen Euro des Stativs gesponsort bekommen, aber manchmal brauch es einen kleinen Anstupser ;-)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rotor
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo mal wieder, rot bemützter alter Zausel, der sich unrechtmäßigen Zugang zu fremden Wohnungen verschafft.

Was ich dir zugutehalte, ist dass du außer ein paar Keksen und Milch wenigstens nichts mitgehen lässt, sondern - sofern man gefügig war - ab und zu sogar was mitbringst. Andernfalls würde ich dich und deine Mischpoke nämlich anzeigen. Wegen Hausfriedensbruch und organisierter Kriminalität.

Sollte ich in diesem Jahr also in den zweifelhaften Genuss deines ungeladenen Besuchs kommen, Weihnachtsmann, dann bring doch bitte Folgendes mit (etwa der gleiche Kram wie letztes Jahr, falls du es vergessen hast, seniler Furzknoten):







Ach und: Stell dich bitte nicht genauso doof an wie die Urlaubsvertretung unserer Postzusteller: Ich teile mir zwar mit dem Vorderhaus dieselbe Hausnummer, habe aber einen eigenen Eingang, einen eigenen Briefkasten, ein eigenes Dach und auch einen eigenen Schornstein. Gelbes Hinterhaus, Außentreppe hoch (das steht auch auf dem großen Zettel). Nicht, dass die Studenten das ganze gute Zeug kriegen und ich guck wieder in die Röhre.

Und sorg gefälligst dafür, dass deine Rindviecher mir nicht die Terrasse vollkacken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Super,

Weihnachten und das jährliche Gewinnspiel stehen wieder vor der Tür. Eigentlich wünsche ich mir ja endlich mal vernünftig zu werden, und mich mehr mit Musikmachen und weniger mit Equipment zu befassen. Da ich aber Weise genug bin einzusehen, dass das bei mir nicht so einfach ist, hier halt doch mein Wunschzettel.

Da gerade der Amp1 ME bei mir eingezogen ist (von dem ich sehr begeistert bin), brauche ich jetzt noch eine passende Box für den Proberaum:


Und weil wir schon dabei sind, gleich noch eine für daheim oder unterwegs:


Und bei der Gelegenheit könnte mein Interface auch ein Upgrade vertragen:


Auch dieses Jahr ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion, gehört mittlerweile zur Weihnachtsvorfreude dazu, auch wenn ich noch nie gewonnen habe...

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für dein großzügiges Angebot! Ich wünsche mir in diesem Jahr aber nur ein bisschen Kleinkram:












Ein kleines Bisschen über dem Budget, aber wie du siehst: es ist nur Kleinkram ;)
 
Lieber Lieber Weihnats(Tho)mann!

Zuerst mal möchte ich mich ganz herrzlich bei allen Beteiligten fürr die Ausrichtung des Gewinnspiels bedanken:great:
Ihr hattet bestimmt genug Arbeit damit.:rolleyes:

Also zum großen Feste wünsche ich mir nur das Beste:

Damit ich meinem neuen Pussy Melter auch richtig befeuern kann...
Villeicht klappts dann ja auch mit den Frauen:ugly:

Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ooooh, toll, danke dass das Ganze dieses Jahr wieder veranstalltet wird!

Naja dann, lieber Weihnachtsmann aka Santa, hätte ich soooo gerne ein UA OX, damit alles, was mit Box so toll klingt, auch ohne Box toll klingt. Du würdest mir einen lang gehegten "Traum" erfüllen und vielleicht bin ich danna auch etwas artiger. Und damit meine Nachbarn nicht bewirken können mich aus der Wohnung zu werfen, oder an zu zeigen....oder mich einfach zu verbrennen....man kennt das ja.

 
Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr kannst Du die Rute wieder stecken lassen und mir einfach meinen Wunsch erfüllen:



Vielen Dank an das MB für die gute Arbeit und auch an Thomann, die dies erst alles möglich machen.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir jedes Jahr das gleiche
nur irgendwie ist kein Verlass auf dich :D

sollte es dieses Jahr wieder nicht klappen, werde ich wohl selber kaufen müssen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben