Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

von Johannes Hofmann, 16.11.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Yvo93

    Yvo93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    2.574
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    195
    Kekse:
    4.578
    Erstellt: 16.11.18   #21
    Ist bereits korrigiert :p
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Hotspot

    Hotspot Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    5.625
    Ort:
    Ennerweh
    Zustimmungen:
    3.279
    Kekse:
    30.557
    Erstellt: 16.11.18   #22
    Ah, da ist es wieder - das beliebte Weihnachtsgewinnspiel :-)

    Ich wünsche mir für mein AEA R88 ein adäquates Stativ. Derzeit ist das Mikro fast ständig im Einsatz und muss sich noch mit einem normalen Standard-Stativ begnügen. Dem Mikro ist das auch recht, nur der Besitzer...der zittert jedes Mal :-)

    [​IMG]

    Um die 24 Kanäle voll zu bekommen, würde ich mich freuen, wenn er noch den Audient dazu packt.
    Ist klar, dass ich den nicht so geringen Rest selbst tragen werde. Zwar hab ich dann nur einen Euro des Stativs gesponsort bekommen, aber manchmal brauch es einen kleinen Anstupser ;-)

    [​IMG]
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    866
    Kekse:
    5.778
    Erstellt: 16.11.18   #23
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.492
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.299
    Kekse:
    107.519
    Erstellt: 16.11.18   #24
    Hallo mal wieder, rot bemützter alter Zausel, der sich unrechtmäßigen Zugang zu fremden Wohnungen verschafft.

    Was ich dir zugutehalte, ist dass du außer ein paar Keksen und Milch wenigstens nichts mitgehen lässt, sondern - sofern man gefügig war - ab und zu sogar was mitbringst. Andernfalls würde ich dich und deine Mischpoke nämlich anzeigen. Wegen Hausfriedensbruch und organisierter Kriminalität.

    Sollte ich in diesem Jahr also in den zweifelhaften Genuss deines ungeladenen Besuchs kommen, Weihnachtsmann, dann bring doch bitte Folgendes mit (etwa der gleiche Kram wie letztes Jahr, falls du es vergessen hast, seniler Furzknoten):







    Ach und: Stell dich bitte nicht genauso doof an wie die Urlaubsvertretung unserer Postzusteller: Ich teile mir zwar mit dem Vorderhaus dieselbe Hausnummer, habe aber einen eigenen Eingang, einen eigenen Briefkasten, ein eigenes Dach und auch einen eigenen Schornstein. Gelbes Hinterhaus, Außentreppe hoch (das steht auch auf dem großen Zettel). Nicht, dass die Studenten das ganze gute Zeug kriegen und ich guck wieder in die Röhre.

    Und sorg gefälligst dafür, dass deine Rindviecher mir nicht die Terrasse vollkacken.
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  5. Olli G

    Olli G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.16
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Sittensen
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    1.714
    Erstellt: 16.11.18   #25
  6. glombi

    glombi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    1.256
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1.048
    Kekse:
    3.357
    Erstellt: 16.11.18   #26
    Super,

    Weihnachten und das jährliche Gewinnspiel stehen wieder vor der Tür. Eigentlich wünsche ich mir ja endlich mal vernünftig zu werden, und mich mehr mit Musikmachen und weniger mit Equipment zu befassen. Da ich aber Weise genug bin einzusehen, dass das bei mir nicht so einfach ist, hier halt doch mein Wunschzettel.

    Da gerade der Amp1 ME bei mir eingezogen ist (von dem ich sehr begeistert bin), brauche ich jetzt noch eine passende Box für den Proberaum:

    [​IMG]

    Und weil wir schon dabei sind, gleich noch eine für daheim oder unterwegs:

    [​IMG]

    Und bei der Gelegenheit könnte mein Interface auch ein Upgrade vertragen:

    [​IMG]

    Auch dieses Jahr ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion, gehört mittlerweile zur Weihnachtsvorfreude dazu, auch wenn ich noch nie gewonnen habe...

    Gruß,
    glombi
     
  7. memarcusta

    memarcusta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.08
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    201
    Ort:
    MV/BRB
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    417
    Erstellt: 16.11.18   #27
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  8. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    3.462
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    738
    Kekse:
    7.022
    Erstellt: 16.11.18   #28
  9. twulf

    twulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.07
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    100
    Kekse:
    2.608
    Erstellt: 16.11.18   #29
  10. Padde76

    Padde76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.18
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.18   #30
  11. custal

    custal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.17
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Taunus
    Zustimmungen:
    253
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.11.18   #31
  12. angeltron3

    angeltron3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.15
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.18   #32
    Lieber Weihnachtsmann,

    vielen Dank für dein großzügiges Angebot! Ich wünsche mir in diesem Jahr aber nur ein bisschen Kleinkram:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ein kleines Bisschen über dem Budget, aber wie du siehst: es ist nur Kleinkram ;)
     
  13. Olli G

    Olli G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.16
    Zuletzt hier:
    19.01.19
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Sittensen
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    1.714
    Erstellt: 16.11.18   #33
  14. GretschSip

    GretschSip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.16
    Zuletzt hier:
    18.01.19
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.11.18   #34
  15. amo111

    amo111 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.16
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    49
    Kekse:
    128
    Erstellt: 16.11.18   #35
    Lieber Lieber Weihnats(Tho)mann!

    Zuerst mal möchte ich mich ganz herrzlich bei allen Beteiligten fürr die Ausrichtung des Gewinnspiels bedanken:great:
    Ihr hattet bestimmt genug Arbeit damit.:rolleyes:

    Also zum großen Feste wünsche ich mir nur das Beste:
    [​IMG]

    Damit ich meinem neuen Pussy Melter auch richtig befeuern kann...
    Villeicht klappts dann ja auch mit den Frauen:ugly:

    Dankeschön
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  16. Chriss_Guitar

    Chriss_Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    18.01.19
    Beiträge:
    557
    Ort:
    Kempten
    Zustimmungen:
    387
    Kekse:
    5.833
    Erstellt: 16.11.18   #36
    Ooooh, toll, danke dass das Ganze dieses Jahr wieder veranstalltet wird!

    Naja dann, lieber Weihnachtsmann aka Santa, hätte ich soooo gerne ein UA OX, damit alles, was mit Box so toll klingt, auch ohne Box toll klingt. Du würdest mir einen lang gehegten "Traum" erfüllen und vielleicht bin ich danna auch etwas artiger. Und damit meine Nachbarn nicht bewirken können mich aus der Wohnung zu werfen, oder an zu zeigen....oder mich einfach zu verbrennen....man kennt das ja.

    [​IMG]
     
  17. ZickZack

    ZickZack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.08
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    171
    Kekse:
    1.355
    Erstellt: 16.11.18   #37
    Lieber Weihnachtsmann,

    auch dieses Jahr kannst Du die Rute wieder stecken lassen und mir einfach meinen Wunsch erfüllen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen Dank an das MB für die gute Arbeit und auch an Thomann, die dies erst alles möglich machen.
     
  18. wummy

    wummy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    597
    Ort:
    Moormerland
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    128
    Erstellt: 16.11.18   #38
  19. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    20.01.19
    Beiträge:
    1.440
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    197
    Kekse:
    5.043
    Erstellt: 16.11.18   #39
  20. Rostl

    Rostl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.117
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    11.017
    Kekse:
    13.763
    Erstellt: 16.11.18   #40
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir jedes Jahr das gleiche
    nur irgendwie ist kein Verlass auf dich :D

    sollte es dieses Jahr wieder nicht klappen, werde ich wohl selber kaufen müssen :D
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das