Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr soll es ganz klassisch werden. Ich wünsche mir eine richtig schicke Telecaster. In dieser Farbe passt sie auch wunderbar unter den Weihnachtsbaum.


Bis bald!
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

da ich an euch beide glaube hoffe ich dieses Jahr nicht von euch entäuscht zu werden, das werden sonst wieder grausame langweilige Feiertage :engel:
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen
Das würde genau in dein Budget passen, für den Rest kannst du dir einen Kaffe für deine Heimreise gönnen :)
 
Ist das Jahr schonb wieder rum? :eek::confused::gruebel::rolleyes::redface:

Okay, dann werde ich, wie auch die vergangenen 5 Jahre meinen Wunschzettel hier hochladen, um mir dann die super spannende Ziehung reinzupfeifen :fear::mampf:, und danach wieder heulend in der Ecke sitzen, weil ich wieder nicht dabei war :facepalm2:

Aber dabei ist ja alles :D

Also lieber Weihnachts-Thomann, ich hätte da gerne:



Die fehlenden 14 Euronen habe ich schon mal gespart und werde die dann drauflegen.

Aber das wird ja eh nicht nötig sein vermutlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ACIES
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

bisher haben wir uns ja noch nicht einigen können, dass ich zu Weihnachten etwas bekomme, vielleicht klappt es ja dieses Jahr? ;)

Ich wünsche mir zu Weihnachten 2018 eine kleine, leichte, aber dennoch durchsetzungsfähige PA.
In dein Budget passt gerade so (mit einer minimalen Zuzahlung meinerseits ;) ) die folgende Zusammenstellung:

2x RCF ART 310 A MK III
1x Alto TS 212S
Und dazu natürlich noch die passenden Hüllen, dass die Guten auch geschützt sind.
Und Stative, ohne ist auch doof :D
Ich liste das einfach alles einzeln auf, dass es keine Verwirrungen gibt :)

Das wäre der Oberknaller!

Vielen Dank und herzliche Grüße, Jörg












 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel:

Diese Gitarre lässt mich schon seit Jahren nicht mehr ruhig schlafen:




und in die habe ich mich auch schon lange verkuckt:

Harley Benton TE-90QM Trans Red


Gott sei Dank gibt es keine moralische Verpflichtung zur Monogamie bei Gitarren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah...!!! :cool: es ist wieder soweit, besten Dank für das erneute Weihnachtsspiel, lieber Santa Claus!

Folgende (zukünftige) Designklassiker würden mich sehr glücklich machen:



Yamaha Revstar RS502T Bowden Green
[URL="https://www.thomann.de/de/yamaha_revstar_rs502_billet_green.htm"]Yamaha Revstar RS502 Billet Green​
[/URL]

Da ich davon ausgehe, dass die unterschiedliche Saitenaufhängung hörbare Klangvarianten liefern, warte ich mit Spannung, eingeschalteter Vollröhre und Gitarrenkabel in der Hand auf deinen Besuch... :engel:

Ein ausführliches Doppelreview ist natürlich Ehrensache und was an € fehlt, gebe ich gerne dazu!

LG
RJJC​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Liebes Christkin... äh, Lemmy Kilmister.

Ich wünsche mir folgendes:




Der Kram würd mir sehr helfen dieses komische Bum Bum Instrument auf Festplatte zu bannen. :)

Grüße Michi
 
ich wünsche mir zu Weihnachten
IK Multimedia Modo Bass

https://www.thomann.de/de/ik_multimedia_modo_bass.htm
11665228_800.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben