Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir dieses Jahr nur eine Sache:



Und wünsche allen eine schöne Adventszeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Wunschzettel sieht auch dieses Jahr wieder genau gleich aus wie letztes Jahr:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Keyboard gibt leider den Geist auf und da kommt der Weihnachtsmann gerade recht. Mit seiner Unterstützung kann ich mir dann dieses schöne Stage Piano leisten:


Vielen Dank an alle Beteiligten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich seit 1967 immer nur Keyboard, Piano und Orgel gespielt habe will ich es noch einmal wissen und mich am Saxophon versuchen.
Daher würde ich mich über den Gewinn freuen und das folgende Instrument ordern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Weihnachtsmann würde mich sehr glücklich stimmen, wenn er ein Nord Electro aus dem Sack ziehen würde!!!


Dies würde meinen Glauben an Weihnachtswunder untermauern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Möge mir der Weihnachtsmann etwas vernünftiges für die Bühne unter den Baum legen:
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Band und ich werden ab nächstes Jahr mehr Live Auftritte haben und dafür muss ich auf der Bühne gut hören können.
Deshalb wünsche ich mir von dir die Ultimate Ears fürs perfekte hören auf der Bühne und außerdem für einen guten Gehörschutz, sodass ich auch auf weiteres Musiker bleiben kann.



Als zweiten Wunsch hätte ich gerne die TAMA SLP Snare, damit ich mein Snare Sound Live verbessern kann.


 
greenwaar
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachsmann,

ich würde gerne meine Skills am Schlagzeug auf die Probe stellen und wünsche mir daher zu Weihnachten:



HoHoHo... bum tschak! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben