Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir etwas, was ich in all den vielen Jahren meines musikalischen Seins doch tatsächlich noch nie besessen habe: ein Halfstack. Rausgesucht habe ich mir diese beiden Schätzchen:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin Weihnachtsklaus,
diesmal fass ich mich kurz:




Frag nicht ... es gibt zu viele Konzerte, wo jedes andere kompakte Pult immer noch zu sperrig wäre, bzw für zu sperrig gehalten wird :weird:




Zur Anbindung an vorhandene Stageboxen.




Auf Dauer wäre es logistisch sinnvoller, auf mein Pedalboard noch was anderes draufstellen zu können.




Ich hab so das Gefühl, dass ich das bald mal gebrauchen könnte ...




Ihmchen gehört natürlich dazu.




... die letzten sind hin und wieder einfach verschwunden :nix:
 
Kelman
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wir haben extra dir und deinem Fuhrpark zuliebe unsere Special Run-Run-Rudolph Rock Version eingespielt... damit ich die noch bässer am Bass runterrocken kann, wäre eine neue Box und neue Hörer für's In-Ear-Monitoring echt toll:



Und da ich außerdem auch unter die Freizeitgitarreros gegangen bin, wünsche ich mir noch einen Koffer für meine geliebte Paula und einen schönen Wohnzimmer-Übungsamp.



Vielen lieben Dank!

Für dich gibt's reichlich Bier im Proberaumkühlschrank und Kekse stehen oben drauf (Vorsicht! Nicht die Kekse essen, die hinten beim Drummer stehen - danach bist du definitiv nicht mehr Schlittenfahrtauglich!).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich drei Wünsche. Zum einen wünsche ich mir etwas mehr Tiefgang zuhause:

Weiterhin wäre etwas I/O-Kapazität nicht schlecht:

Und zum Schluss noch dieses kleine Gerät, wenn ich den heimischen Schreibtisch mal verlasse
 
Möge der Weihnachtsthomann sich nicht erneut in der Tür irren:


Ein kleines Soloprogramm, das hab ich für 2019 vor:
Soll für ein wenig Herzschlag sorgen.

Und
damit geht dann meine Geige in die Vielstimmigkeit, die mit

dann auch als Ergänzung zur vorhandenen Box in Stereo erklingen möchte. Und da bekanntlich die Hälfte des Publikums gar nicht zuhört, sonder einfach zuschaut, ein wenig Licht dazu:


ja, das wäre fein, aber wenn jemand Anderes erhört wird, dann ist das auch schön!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, liebe Musiker-Board-Glücksfee :)

Auch dieses Jahr habe ich einen langen Wunschzettel. Vielleicht klappt es ja diesmal. :)

1x RCF ART 310a Mk. III


2x RCF Cover ART 310/310i Transporthülle (ja, zweimal, eine 310a besitze ich schon :))


1x Boxenstativ


1x 10m-Kabel dazu


2x Gesangsmikro t.bone MB78 beta


1x Gesangsmikro Rode M2


1x Stereo-Set MXL 603


4x Kabel dazu


3x Mikrofonständer


Falls ich gewinnen sollte, und leicht über 1000€ liege, zahle ich die Differenz gerne dazu. :)


Danke nochmal an alle, die das Gewinnspiel ermöglichen! :great:
 
boah, man sieht ja immer wieder Wünsche von anderen, die den Weg auf die eigene Wunschliste finden, aber mann ist das Crumar Seven geil. Habe gerade die ganze Tastatur vollgesabbert :eek:
und dabei spiele ich (noch) gar kein Piano...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

wenn ich's so recht bedenke, habe ich eigentlich alles was ich brauche.

Daher wünsche ich mir nix. :redface:

Doch einen Wunsch hätte ich. Du wirst ihn aber sicher nicht erfüllen können. :(
Gib dieser Welt bitte ein wenig mehr Frieden. Auch der Versuch zählt ... ;)

Wow! Respekt :great: Mit so einem Beitrag hätte ich hier nicht gerechnet.

Ich finde es übrigens echt klasse, wieviele verschiedene Musiker sich hier rumtummeln (außer E-Gitarristen/Bassisten/Drummern). Viele Grüße an die "anderen", mit denen man sonst so nicht in Kontakt kommt :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben