Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,
auch in diesem Jahr steht folgende Klampfe auf dem Wunschzettel


Zusätzlich benötige ich noch eine Box zur Beschallung meiner Ohren und die meiner Nachbarn.



Liebe Grüße
Ein braves Kind
 
Auch Musiker sind nicht gefeit
von Träumereien in der Weihnachtszeit
von glänzenden Instrumenten
die er gerne hätt' in den Händen.
Da kommen Wünsche hoch, man glaubt es kaum
im Geiste sieht man schon alles unter'm Weihnachtsbaum
Beim Blick in's Portmonee entweicht jedoch ein traurig' "oh je":-(
und wieder wird der Wunsch zum Traum;
Wär' da nicht das Musiker-Board
welch ein Glück, dieser digitale Ort,
es macht Wünsche wahr zur Weihnachtszeit
vorbei ist des Musiker's ewig Leid.
Und so hat auch dieser Dichter hier
einen kleinen Wunsch als Plaisir
eine aktive Verstärker Box soll es sein
die passt hervorragend in sein Instrumentarium rein.​

Dies wäre mein Weihnachtswunsch:


the box PA 12 DSP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir sehr, eine Fender Tele und noch mehr.
Denn ohne richtigen Klang, ist auch an der Gitarre nicht viel dran.
Ach, die zu gewinnen, das wäre so schön. Wollen wir mal gucken, was wir zu Weihnachten davon seh'n.
 
Lieber Weihnachtsmann,
nachdem sich jetzt das Wochenende mit dem schwarzen Freitag und hunderten nervigen Konsum-Aufforderungs-E-Mails dem Ende zu neigt, kommt hier meine Wunschliste der Dinge, die ich wirklich benötige um ein paar Lücken im meiner Equipment-Sammlung zu füllen:







... was man für 1000 Euronen alles bekommen könnte!
Wenn der Weihnachtsmann den richtigen Wunschzettel aus seinem Sack zieht.

Mir und zwei weiteren, mir noch unbekannten Board-Mitgliedern drücke ich hierzu ganz fest die Daumen.:D
Allen anderen wünsche ich schon einmal eine schöne Adventszeit!:tongue:
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten ganz ganz doll diesen schönen Verstärker.
Ich fände es unfassbar geil, wenn Du mir den schenken könntest :)
Ich war auch nie brav!

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wie alle Musiker bin ich ein armes Schwein, dass sich über ein bisschen neues Spielzeug freuen würde.
Wenn du Lust hast lade ich dich auf Milch und Kekse ein.

Wenn du dann eh vorbei kommst.....könntest du mir dann evtl dieses sexy Gerät mitbringen?
Ich zahl auch ein bisschen was selber ;)

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein E-Drumset, damit ich auch in der Mietwohnung in meinem Studienort üben kann.
Rockige Weihnachten allerseits!

 
Hallöchen allesamt!

Vom lieben Musiker-Board Weihnachtsmann wünsche ich mir dieses Jahr eine schöne Gitarre


und ein klangvolles Mikro


Viele liebe Grüße an die Weihnachtselfen

Tine :)
 
Liebes Christkind,

wenn Du von der langen und unendlich langweiligen Liste an Gitarren, Verstärkern und Effekt Geräten schon tränende Augen bekommst, dann erfülle doch mal einen Wunsch nach einem RICHTIGEN Musikinstrument.

Wie beispielsweise meinen :rolleyes:


Ab und zu braucht man einfach mal ein Tenor Sax. :great:
 
Lieber Weihnachts- Tho- und Hofmann!

Wie jedes Jahr finde ich es äußerst dankenswert, dass Ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht.
Und dieses Jahr wünsche ich mir

NICHTS!

Ich hab schon so viel Zeug zu Hause, brauche als Hobby-Musiker nicht das siebte Mikrofon und die zehnte Gitarre, nicht die allerneueste Software, denn nutzen tu ich eh nur einen kleinen Teil dessen, was sich aktuell auf meinen Festplatten rumtreibt (immer wieder gabs ja hier ein Sonderangebot, da ein günstiges Update, dort ein preiswertes Bundle ...) und für mich habe ich dann festgestellt: Einfach nur haben wollen und bekommen, weils das gerade gibt und die Gelegenheit günstig ist, macht auch nicht glücklicher.

Vor ein paar Wochen las ich im Recording-Forum einen Beitrag, in dem jemand schrieb, dass er sich die ca. 50$ für die dort empfohlene offizielle Reaper-Lizenz nach der Testphase nicht leisten könne, da er als Hartz IV Empfänger auf jeden Cent achten müsse.

Deshalb wünsche ich mir jetzt doch etwas: Dass diejenigen, die es sich wirklich nicht leisten können, etwas gewinnen, was ihnen hilft, sich freudvoller und erfolgreicher mit ihrem Lieblingshobby beschäftigen zu können.

Allen ein schönes und friedliches Weichnachten!
Gruß
Ivar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Ich war sehr artig dieses Jahr :rolleyes1:
Daher darf es wieder lauter klimpern, dabei würde mir folgendes helfen:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben