Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo, da mein embedded Link nicht funktionierte, hier nochmals - und nicht um gegen die Regeln zu verstoßen -
mein richtiger Eintrag.
Schön wäre Jingle bells mit neuen Glocken zu spielen, zB mit diesen hier gesampelten....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20181126_090731.jpg
Lieber Weihnachtman,ich wünsche mir diese schöne universal audio apollo twin duo
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß nicht, wie oft ich schon mitgespielt habe und noch nie etwas gewonnen habe :(
Vielleicht wird es ja in diesem Jahr etwas:

 
T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich wünsche mir einen neuen Marshall, weil mein JCM 800 schon alt und gebrechlich ist und lieber im Proberaum bleibt während ich toure.


 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir von dir einen schicken Zweitamp, der klein, handlich und etwas flexibler ist, als mein Hauptamp. Und zwar diesen hier:
[URL="https://www.thomann.de/de/marshall_2525h_mini_jubilee.htm"]Marshall 2525H Mini Silver Jubilee​
[/URL]

Da es auch mal vorkommt, dass leisere Klänge benötigt werden, würde ich mich über eine Westerngitarre mit Tonabnehmer sehr freuen:
[URL="https://www.thomann.de/de/framus_14_m_folk_ns_legacy_series.htm"]Framus 14 M Folk NS Legacy Series​
[/URL]

Wie immer würdest du mich sehr glücklich machen, wenn diese Wünsche in Erfüllung gingen! (die 95€, die die Artikel über Budget liegen, übernehme ich natürlich :))

Vielen Dank ans MB und das große T für dieses Gewinnspiel und viele Grüße :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Herzen dieses Gitarren-Effektgerät:

Boss VE-8 Acoustic Singer


... und dazu vernünftige Abhörboxen:
Presonus Eris E8


Und gerne möchte ich den Sound am Computer aufnehmen und Softwareinstrumente spielen können, deswegen wünsche ich mir dazu ein gutes Audio-Interface:

Focusrite Scarlett 6i6 2nd Gen


Vielen Dank schonmal, lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnaxmann,
meine Wunschliste ist trotz fortgeschrittenen Alters noch immens lang... Gesundheit Glück und Frieden stehen oben auf, aber dafür ist ja wer anders zuständig. ;-)
Deswegen würde ich mich über u.g. Geschenk sehr freuen. :)




Eine schöne Weihnachtszeit und vielen Dank schon mal im Voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wäre es mal Zeit für ein neues Spielzeug unter dem Baum.


Würde bestimmt auch meine Bandkollegen freuen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben