Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann,

Da mein aktuelles Interface das Zeitliche gesegnet hat möchte ich jetzt auf etwas größeres umsteigen:

Da mein Rack nur 8HE hat und das Behringer damit zwei zu groß wäre, möchte ich gleichzeitig meinem Rücken etwas Gutes tun und wünsche mir ein passendes Rack mit Trolley:

Zum Abschluss wünsche ich mir ein USB-Keyboard, um das Recorden leichter zu machen:

Frohe Weihnachten!
 
Vertrauen wir auf die Macht des Schicksals!

Nachdem ich sonst mit meinem Verstärkungs-Equipment zufrieden bin will ich endlich mal eine Telecaster. Exakt diese:

Da die fiesen Dinger immer verschwinden:

Und für weiterführende Experimente:

sowie

Wenn auf der Bühne der Strom doch mal wieder grenzwertig aus der Letung pulsiert habe ich mein Zeug sehr gern geschützt:

Da braucht man dann auch so ein lustiges Kabel:

Huch, doch ganz schön viel. Naja, das restliche Geld lege ich gerne drauf ;)
 
Hallo lieber Studio-Weihnachtsmann, ich wünsche mir das Mikrofonpäärchen, damit ich auch mal was aufnehmen kann:


 
Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr war ich besonder lieb und freue mich daher über jeden erfülten Wunsch :)

Da sich meine Frau endlich den Wunsch erfüllt hat Schlagzeug zu lernen, möchte ich sie gerne mit einem schönen E-Dumkit unterstützen:

Nachem die guten Taten aus dem Weg sind, bleibt noch etwas für meine Wünsche übrig :) Da ich von BIAS FX sehr begeistert bin und mir wünsche ich könnte diese Sounds mit zum jammen nehmen, wünsche ich mir den neuen BIAS Mini Gitarren-Amp:

Danke für diese alljährliche Aktion :great:
Liebe Grüße und Frohe Weinachten
 
Lieber guter Thomann, dieses Jahr wünsche ich mir von ganzem Herzen eine kleine Erleichterung für meinen Rücken in Form von diesem kleinen neuen Schmuckstück:


ergänzend dazu noch ein wenig Zubehör, damit ich den kleinen auch Schalten...


und sicher transportieren kann:



Vielen Dank wie immer an Thomann und das Musikerboard für die ganze Mühe und diese tolle Aktion! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich isses wieder soweit....der Zeit der großen Wünsche. Also lieber Thomann-Weihnachtsmann/frau/divers:confused:.
Das ich das ganze Jahr nur lieb und brav brauch ich ja nicht extra erwähnen...glaubt mir eh kein Mensch. Dennoch habe ich meine Liste von langer Hand vorberitten.
Hier ist mein Wunschzettel, eine Kombination aus Dingen die ich "Brauche" und manche die ich einfach nur gern hätte...
erstmal eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Gitarren

Dann ein neuer Notenständer...mein klappriger alter wackelt wie ein Lämmerschwanz und ist eigentlich zu klein.

ein neuer Looper mit Speicherplätzen wäre spitze

passend dazu der Fußschalter

Da ich immer recht taktlos bin...wäre ein Schlagzeuger super. Da einer aus Fleisch und Blut im Unterhalt zu teuer ist, die elektrische Version davon.

und dazu, um nicht den Amp mit den Drum-Beats zu quälen

Endlich ein Koffer für meine Destroyer

Meine alte RG hat eine Aufarbeitung der Bünde mal dringend nötig...das hat sie sich auch verdient.

Für die kleine Instandhaltung daheim.

Und zum Kabel basteln bei Vollmond....jetzt weiß ich nicht wie ich es schreiben soll. davon hätte ich gern 10m

Weil das Kabel allein nur bedingt was nützt noch 4 Stecker

Und für's Board die kleinen Stecker, davon bitte 10 Stück


Ich weiß das ich damit das Limit überschritten habe, was darüber ist, lege ich natürlich drauf...also für den Fall das dass Schicksal es gut mit mir meint. Aber da ich Realist bin....und weiß wie das ganze beim jährlichen Serverbelastungstest am 16.12 ausgeht,leg ich nochmal ganz großkotzig nach und schreibe noch Ersatzsaiten für meine Gitarren mit drauf.
3x bitte

1x

und 3x


Aber auf alle Fälle erstmal ein großes Danke an das MB und Thomann für die Aktion. Und allen viel Glück beim Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch wenn Du mich dieses Jahr wahrscheinlich wieder vergessen wirst, so sollst Du doch wissen, was ich mir zum Feste wünsche:

Einen Korg Prologue 16



LG

Dr. D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ui, schon wieder ein Jahr rum? Weihnachten kommt doch immer so überraschend...

Lieber Weihnachtsmann, selbstlos wie ich bin, wünsche ich mir in diesem Jahr lediglich etwas um meine Nachbarn zu beglücken :D:








Viel Glück auch den anderen Teilnehmern und an dieser Stelle vielen Dank an Veranstalter und Sponsor, die das Gewinnspiel möglich machten.

Und an alle eine besinnliche und hoffentlich stressarme Vorweihnachtszeit.
 
Ich wünsche mir (vielleicht klappt es diesmal) vom Weihnachtsmann dieses schöne Teil...
Würde sicher gut aussehen unterm Baum
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben