Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber, guter Weihnachtsmann.
Ich hoffe dieses Jahr ist das Glück auf meiner Seite.
Mein Wunschzettel:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey lieber Weihnachtsmann,
ich wollte ja ein besserer Musiker werden, deshalb mein Wunsch :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir einen Nord Stage compact weil ich nicht mehr so gut schleppen kann. Danke lieber Weihnachtsmann.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coucho
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo Rauschebart!
Da meine Tochter in ihrer Band nur noch meine E-Violine spielt, brauche ich Ersatz, ich dachte daran:


In meiner Sammlung von Vorverstärkern würde der Fishman einen würdigen Platz bekommen:


... und eine "Kleinigkeit" fehlt noch:


Ach so, es reicht völlig aus, wenn du die Artikel versendest ohne persönlichen Hausbesuch....;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Huhu ihr Räuber,

Da ich derzeit genug Gitarren habe (Schande über mein Haupt aber ehrlich gesagt hab ich was ich brauche) möchte ich ein nützliche Untensil zum Aufnehmen und proben haben. Da der Kemper den Rahmen sprengt und mich das Bedienkonzept anspricht entscheide ich mich fürs Helix Rack und hoffe das ich nach all den Jahren auch mal gewinnen darf :)
Allen anderen ebenfalls viel Glück.


Den Rest zahle ich natürlich selbst , keine Frage


Gruß

Simon
 
Ich würde gerne erste Versuche in Richtung passivem Fretless Bass machen. Wichtig ist mir dabei, mal einen komplett anderen Sound in der Kiste zu haben, daher auch der abgefreakte Saitensatz. Vielleicht erlaubt der Weihnachtsmann das ja ;-)

Da ich mich - offen gestanden - extra dafür angemeldet habe, werde ich euch natürlich ein absolut ausführliches Review hinterlassen.



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr ziemlich brav war *hust*, wünsche ich mir folgendes von Dir:



Eine Hollowbody, da mich irgendwie das Fieber für (Semi-)Hollows gepackt hat, zudem sieht die echt schick aus :D

Außerdem fehlt mir noch eine Telecaster, und die darf bekanntlich ja in keinem Haushalt fehlen ;)




Den restlichen Betrag steuere ich natürlich bei !


Allen Usern wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit ! :)

Grüße,
broadwayy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben