Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Lieber Weihnachtsmann
Vlt. hab ich heuer ja mal Glück
Ich wünsche mlr bitte diese schöne Martin Gitarre
Den Aufpreis übernehme ich natürlich selbst ;)


Schöne Grüße aus Österreich
Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

Unter meinem Weihnachtsbaum dieses Jahr würde ich gerne folgendes Geschenk sehen:

Und da dieses Prachtstück nicht ungeschützt sein soll, bitte auch noch das:

Weil es leider nicht ganz ohne Gegenleistung von mir geht, komme ich Dir natürlich gerne entgegen!

Vielen Dank schonmal für das Geschenk! :great:
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,
auf meinem Wunschzettel steht in diesem Jahr mein Traum-Cabinet! An Weihnachten vor 2 Jahren war das gesamte Equipment von mir und meiner Band in Flammen aufgegangen, und damit auch meine Cabinets. Inzwischen sind wir wieder recht gut ausgestattet, aber was noch fehlt, um mein derzeitiges Flohmarkt-Provisorium zu ersetzen, wäre das hier:




Kannst du da vielleicht was machen? Das wäre das Tüpfelchen auf dem i! Vielen Dank!
Ich tu natürlich auch noch was dazu.

P.S. Und falls es dich interessiert, so sahen meine Boxen noch an Weihnachten 2016 aus:
df_burntampsinthesun4-jpg.545248
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachtsmann und coKG
zu Händen: Herr Santa Claus
Polarkreis 666
6798 Christmas Island



Sehr geehrter Herr Claus,

da ich mir mir meinem Job leider nur meine Miete und mein Essen finanzieren kann,
bitte ich sie herzlichst mir die Möglichkeit zu geben eine neue Gitarre zu sponosorieren
sodass ich endlich Glide Gitarre spielen kann und vollends dem Shoegaze verfalle.
Damit würden sie mir den größten aller Gefallen tun.

Mit freundlichen Grüßen

René

Fender Troy Van Leeuwen Jazzmaster
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ammerso
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Musiker Board - Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir ein


damit ich nicht immer beim mischen mit meinem einkanaligen Faderport zwischen den Spuren hin und her schalten muss, oder besser gesagt weniger, denn oft hab ich ja auch mehr als nur 16 Spuren. :D

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben