Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Neues Jahr, neuer Versuch. :great:

Nach dem Motto wünsche ich mir dieses Jahr den EVH 5150 iii 50 Watt Amp:


Schöne Feiertage an alle und ein Danke an Thomann, das Musiker-Board und den Weihnachtsmann!

Viele Grüße

Hachald
 
Lieber Weihnachtsmann!

Vielen Dank, dass du auch im Jahr 2018 wieder bei uns im Board vorbeischaust. Evtl. kannst du ja kurz bei mir halt machen und folgende zwei Schätzchen mitbringen:

Auch wenn der Verstand 'nein' sagt, will mein Herz einfach unbedingt wieder eine 4x12 im Proberaum.



Und der kleine Racker hier klang wirklich ordentlich bei meinem letzten Thomann-Besuch, würde auch gleich ganz gut auf die Box passen ;)

Den Differenzbetrag meiner Wünsche zur Verlosungssumme übernehme ich natürlich sehr gerne.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, vielleicht klappt es ja dieses Jahr! :)

Liebste Grüße,
P
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DendeAc
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weinachtsmann,

Ich wunsche mir 2 Stuck von den Electrovoice EKX 15 passiv Boxen:


....bitte...bitte...bitte schon ,:):):):):):)
Sorin.
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

mit dem Wünsche fange ich mal an,

war das ganze Jahr, na ja, mal mehr, mal weniger brav,
störte mit meiner Musik dem einer oder der anderen den Schlaf.
Anonsten gibts nur Positives zu berichten,
bei allen anderem handelt es sich nur um Gerüchte.
Würde gerne von Dir in den höchsten, reinsten und wärmsten Tönen schwärmen,
dazu ein Liedchen für Dich aufnehmen wenn,...
ach wenn das folgende Teilchen in meinem Stiefel zu finden wäre:

Ach, das wäre fein, soll das fehlende Steinchen in meinem Audio puzzle sein....
Nur ein einziges Teilchen soll es werden,
mehr bedarf es nicht, für Freude hier auf Erden.
Jetzt bleibt nur noch das Hoffen und das Bangen, wer weiss,
vielleicht gewinne ich ja einen Preis?
 
Auch dieses Jahr probiere ich es wieder, und wünsche mir vom Christkind/vom Musiker-Board/von Thomann

diese wunderschöne Guild:

 
Lieber Weihnachtsmann,
für eines meiner Projekte wünsche ich mir einen Fender Deluxe Reverb:



Liebe Grüße & viel Glück allen Teilnehmern!
 
Okay, lieber Weihnachtsthomann,
dann kommen hier meine Wünsche.
Da wäre zum einen dieser Speaker für meinen VOX Nighttrain:

Zum Aufnehmen dessen wünsch ich mir ein gutes Mikro:

Und was auch auf dem Wunschzettel steht: etwas zum Musikhören. Beispielsweise der Platte, die wir aufnehmen werden.

 
Lieber Weihachtsmann,
auch ich möchte mein Glück versuchen und auf deine Großzügigkeit hoffen. Ich kenne eine herrlich begabte Sängerin, für deren stimmliche Untermalung ich mir folgendes Mikro wünschen würde:

Solltest du mir das Mikro wirklich zukommen lassen, würde ich mich (und später dann wir uns) sicher sehr freuen!

Viele Grüße nach Weihnachtsmannhausen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder... hofft man auf viel Glück bei diesem Gewinnspiel! Ich finds sehr cool dass das Team es jedes Mal schafft solche Preise an ein paar glückliche Musiker zu verschenken, und auch dieses Jahr hab ich ein kleines Setup was ich sehr schön fände momentan zum Probieren und Spielen. :)


 
Ich wünsche mir vom Musikerboardweihnachtsmann





Weil hab keine studio Kopfhörer...


Weil hab keine Monitore :D



Die sollen ja auch auf was drauf stehen!



Genau wie Rechner + Interface



Und Ich will endlich mit ner schönen to go Tastatur Musik machen!






Und schließlich muss ich ja auch für Auftritte von a nach b kommen. Und mein Equipment im geschützten Koffer mit mir.

Lieber Gebieter des Nordpols, erfüll mir doch bitte meine Wünsche, damit ich auch mal reviews schreiben kann, wo ich mir doch momentan kaum neue Saiten leisten kann.

Weihnachtsgrüße im Vorfeld und allen viel Glück!

PiRaten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben