Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Werbefigur eines bekannten Herstellers von Brause-Getränken aus dem Jahre 1931,

ich war dieses Jahr ganz artig und wünsche mir:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir in diesem Jahr mal einen neuen Bass. Nicht, weil ich mit dem alten nicht zufrieden wäre (im Gegenteil), sondern weil mich die bundlose Variante mit Piezo reizt:


Und weil zu den 1000€ noch etwas Platz ist, hätte ich gerne noch einen Satz Saiten obendrauf:

 
Lieber Musiker Board Weihnachtsmann mein Wunschzettel dieses Jahr besteht aus folgenden Sachen:







Ich hoffe natürlich, dass ich dieses Jahr endlich mal zu den glücklichen Gewinner zählen kann ;) Das sind alles Wünsche, die sich über die Jahre so angesammelt haben und immer übrig geblieben sind, ich mir aber trozdem immer noch sehr wünsche. Die Restdifferenz über 1000€ lege ich natürlich im Fall des Gewinns gerne aus ;)

Frohe Weihnachten euch allen und schöne, entspannte Feiertage!
 
Servus lieber Weihnachtsmann,

nach nun doch elf Jahren brauche ich immer noch neue In Ears... Wäre cool wenn das dieses Jahr vielleicht klappt.

Greetz Björn

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

meine Wünsche für mich und nette Menschen, die mir wichtig sind:

Für kleinere Gigs mit Gesang und Gitarre:

Für meine Freundin damit sie nichtmehr so schreien muss :) :

Den hab ich angespielt und verliebt:

Und für nen Kumpel der es echt mal verdient hätte:

Wie immer kann ich nur gute Worte für dieses Spiel finden. Habe es in diesem Jahr nicht geschafft alle Seiten zu lesen (wie in den Vorjahren) aber das kann man ja noch nachholen, weil es immer Spass macht.

Viel Glück an Alle Teilnehmer
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir:

Falls du noch ein Gedicht erwartest: Einfach bei Google nach Weihnachtsgedichten suchen und du finderst ganz viele. Ach, du willst nicht selber lesen? Na dann nimm youtube - da werden die dir auch vorgelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben