Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi Santa,

Wabernd läuft der Wasserhahn
Lustig dröhnt der Sägezahn
Rechteck, Puls und Table Wave
Moduliert uns voll das Ohrgedöhns
Als dann Sequenz auch noch so groovt
Der Weihnachtsmann nach Tasten ruft
Novation, Funk und Weihnachtsbaum
Der Summit wär der Obertraum

Grüße aus dem Wunderland :)
Tastywoodkey


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja mit dem Flugzeug unkompliziert eine Gitarre mitnehmen, ist da (aus mir unerklärlichen Gründen) noch niemand einen billig Klon dieses Konzepts auf den markt gebracht hat, leider nur mit Journey Instruments möglich, die mir für die schmale Anwendung sonst doch viel zu teuer wären, deshalb versuche ich es jetzt einfach mal als Wunschzettel and den MB Weihnachtsmann ;)


und wo wir gerade bei Spielereien sind, die man nie so richtige rechtfertigen kann; das wäre auch sehr cool:


und, da man es natürlich in mehreren Gitarren haben will auch:

 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich komme ja allmählich in das Alter, in dem man nicht mehr so gern schleppt, da muss das fette Lemmy-Fullstack auf der Bühne als Bausatz zusammengesetzt werden. :D

Die ersten beiden Teile sollen die hier werden:





Obwohl ich ziemlich sicher bin, dass die durch den Kamin passen, solltest Du vorsichtshalber doch noch diesen Pömpel zum Nachschieben in Deinem Sack mit Dir führen:



Allen Mitgliedern und Mitlesern wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest.
 
Lieber Santa,

Der liebe meikii hier. Hab mich aufgeführt wie eine offene Hose, gesoffen und Radau gemacht. Deshalb brauch ich den passen Amp, den ich mir mit meiner Attitüde reichlich verdient habe:


Ich danke Dir und rocke Deine Base!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mix4munich
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachsmann, auch ich habe einen kleinen Wunsch:



Dankeschön
Dein Theobald
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch ich wünsche mir vom Weihnachtsmann etwas schönes.Vielleicht erfüllt er mir ja meinen Wunsch endlich ein eigenes Akkordeon zu besitzen.Dann bräuchten wir keine Miete für das Musikschulakkordeon mehr bezahlen.
Sohnemann wünscht sich schon so lange ein eigenes grösseres Akkordeon.

.LEFT]Hohner Bravo III 72 Blue silent key [/LEFT]
 
Lieber Weihnachtsmann,

danke, dass du uns dieses Jahr wieder reich bescheren möchtest. :) Dieses Jahr würde ich liebend gern ein wenig mein Studio aufstocken. Daher wünsche ich mir von dir:

Für fette Pre-Production-Drums:

Für guten Abhörsound:

Schöne Overheads:

Für tolle Vocals:

... und damit es auch hält:

Und zum Anschließen bitte zwei mal (2x)

... und zwei mal (2x)

Bitte beschere uns reichlich. Und bring vor allem Ruhe in die Welt. Dann sind alle glücklich. :)

Liebste Grüße,
Bacchus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

Liebes Christkindl, ich wünsche mir zu Weihnachten...



Den restlichen Betrag von 101€ würde ich gerne an eine gemeinnützige Organisation eurer oder meiner Wahl gehen lassen. Sollte dies aufgrund der Gewinnspielregeln nicht möglich sein, wünsche ich mir um den restlichen Betrag 5 Packungen davon:



Viel Glück euch allen (und mir selbst)! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben