Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,
vielleicht erfüllst du mir dieses Jahr meine Wünsche? Ja, es ist eine lange Liste, aber es ist halt auch Kleinkram dabei, den ich weiterverschenken möchte ...

Ganz oben steht wieder ein wenig Ausrüstung fürs Duo, das manchmal auch ein Trio ist. Deshalb wünsche ich mir jeweils 3x
Manhasset 48 Concertino Music Stand
[/LEFT]
Berolina Manufaktur Magic Music Board 6xA4

K&M Power Supply 12257

(die Lampen dazu haben wir bereits, das sind aber ziemliche Stromfresser)
und für die breiteren Sachen noch weitere 2x
Mighty Bright Duet 2 Set


Für mich wünsche ich mir:
Soundwear Performer Accordion 120 Bass


K&M 12218

und bitte 3x
Thomann Guard for Accordion Stripes


außerdem würde ich gerne meinen Ohren etwas Gutes tun:

Fischer Amps Custom Made Earplugs II



Schlagwerk FPS10


Thomann TCA Foot Tambourine



Alfred Music Publishing Arrangement & Orchestration


Und zu guter Letzt würde ich noch gerne anderen etwas von meinem Glück weitergeben (so ich denn Glück haben sollte und dieser Wunschzettel gezogen wird). Deshalb wünsche ich mir zum Weiterverschenken:
5x

5x

2x

und 2x


Liebes Christkind, ich würde mich sehr freuen, wenn du - oder dein Kollege, der Weihnachtsmann - mir diese Geschenke bringen würdest!​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, bitte lass mich diesmal ran. Lass die Erde erzittern vor Moog Bässen, die am lauschigen Abend bestimmt niemanden stressen. Und gib mir die 37, dann üb ich auch fleißig.


Wunsch - Ende
 
Lieber Musiker-Board-Mann,

dieses Jahr wünsche ich mir neue Lautsprecher, und zwar zwei Stück hiervon:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Gitarre, weil sie sehr schön ist (offensichtlich).
Grüße und bis zum nächsten Jahr....

Fender AM Perf Strat RW HB
 
Lieber Weihnachtsmann,

früher hab ich mir immer mit viel Mühe eine Liste zusammen gesucht, um genau auf die 1000€ zu kommen. Leider war das bisher vergebens. Deshalb schlag ich dieses Jahr vor, dass wir uns das ein bisschen aufteilen. Du schenkst mir 1000, den Rest zahle ich. Alles klar? ;)


Letztens war sie noch lieferbar, jetzt leider nur noch "Auf Anfrage". Sollte das ein Problem sein, lasst es mich bitte wissen. Ich finde ich bestimmt auch Alternativen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachtsmann,

du kennst das Ding welches ich Tisch nenne, lass es uns in die Tonne treten und uns den hier gemeinsam aufbauen – Restbetrag übernehme natürlich ich:


 
Hallo Weihnachtsmann :) Für mein Homestudio könnte ich folgendes super gebrauchen:

 
MrEhrmantraut
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
So liebes Christkindl,

ich würde dich bitten, mein Vorhaben zu unterstützen, eine one-man-band zu werden.
Gitarre geht schon, Singen einigermaßen, jetzt bräuchte ich noch:

was zum draufhauen:


und drauftreten:


und was zum (tief) zupfen:



Dann hängt zum Neuem Jahr zwar der Haussegen schief, weil ich das ganze Zeug irgendwie unterbekommen muss, aber wenn's das Christkind bringt...:engel:

Danke auch an's Musikerboard und den Sponsor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben