Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber T-Mann,

zu Weihnachten wünsche ich mir die hier:

 
Na dann mein lieber Tho(Weihnachts)mann,

mein Wunsch für mich wäre dieser Synth. Einfach mal wieder Finger verbiegen ;)


Ich freue mich und wünsche allen eine tolle besinnliche und musikalische Weihnachtszeit.

-Micha-
 
maikkez
  • Gelöscht von Claus
  • Grund: Userwunsch
Danke liebes MB-Team dass diese tolle Aktion Jahr für Jahr durchgezogen wird! :great:
Und auch in diesem Jahr versuche ich mein Glück!

Lieber Weihnachtsmann,
meine wuselige kleine Tochter hat großen Gefallen an meinen Gitarren. Deswegen soll auch sie eine bekommen die sie wenn sie groß genug ist bespielen kann:

Da mein Focusrite zunehmend bei jedem Windows-Update Probleme macht und schon länger nicht mehr supportet wird:

Und wenn wir schon bei der Beschallung sind:

Mhpf. Wenn ich so darüber nachdenke wäre ein kleines Ampchen für die Gitten ja doch auch mal wieder was:

Danke Musiker-Board für die Aktion! :)
 
Hinweis der miCOM: Dieser Beitrag wurde am Sonntag um 11:22 Uhr vom Moderator Pie-314 nach der Ziehnung gelöscht. (Wiederherstellung aufgrund nachträglich verschobener IDs) ❗

Edit von
@fabianb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben