Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Santa, ich weiß, du hast auch dieses Jahr wieder viel zu tun, aber falls du es mal wieder schaffst vorbei zu schauen wäre es cool, wenn du mir folgendes mitbringen könntest



Ja klar, das ist viel verlangt. Aber wenn ich die Unzulänglichkeiten in meinen Mixen nicht mehr auf schlampige Hardware oder veraltete Plugins schieben kann lerne ich vielleicht endlich, dass ich hätte einfach mehr Üben müssen, wenn ich will, dass es am Ende nicht nach drittklassiger Garagenband klingen soll. Und ist an sich selbst zu wachsen nicht das schönste Geschenk, was man bekommen kann? :rolleyes:
 
nachdem mein erster Versuch wohl falsch war nochmals an den Weihnachtsmann und diesmal hoffentlich richtig
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten


Eigentlich sollte es die D-35 sein, aber die gibt es derzeit nicht bei Thomann :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weisste wat, lieba Weihnacktsschnuckel, weisste wat?
Isch wünsch dir 'eh dolle, schillige Weihnachte, doo ....
Aba erst nache Arweit, ja, doo?
Un vorher bringste mir noch ne schnuckelische Subbastratt, nich waa?
Aba nich voher een wechkippn un' mit de Rentiersche wechfläze, nee, nee, do!
Mach mal hier dat Ding da fertich!
Aber mit de Jeschenkbabier un fedde Lamedda, ja?
Hörste, doo?
Mach ma' hin!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,
diesmal wünsche ich mir eine gescheite Gitarre, damit das Lernen mehr Spaß macht:

 
Liebes Christkind,

um viele schöne Weihnachtslieder singen und instrumental begleiten zu können, benötige ich nun noch eine passende Gitarre dazu!
Da meine anderen 37 Gitarren die ich bereits besitze, schon mit bösem und schmutzigem Rock`n Roll von mir entweiht wurden, gehen diese nun leider gar nicht mehr für Weihnachtslieder, wie Du mir ja sicher beipflichten wirst.

Die Höfner HA-CS 28 Classic Steel jedoch, wäre in meinen musikalischen Händen und unter meiner ständigen liebevollen Fürsorglichkeit auf wunderbare Weise für diese großartige Aufgabe geeignet.

Die hätte ich dann gern.

In freudigster Erwartung bedanke ich mich beim Christkind schon jetzt ... :)


Danke sehr übrigens, an das MB-Team und an Thomann für dieses nette Gewinnspiel! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
kiagualuna
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Wenn es klappt, verspreche ich in den nächsten Monaten nur noch Johnny Winter nachzueifern:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir, diese Schönheit:



Grüße, Michael
 
metalingus8
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten…


musste aber z.Z vorbestellen, kriegste aber bestimmt hin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben