Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir ist nicht ganz klar, was du damit meinst.... aber warum sollten wir diese anders behandeln?
Ich hatte im Kopf, dass es irgend eine Regel wegen der Verfügbarkeit gab und nichts mehr diesbezüglich gefunden. Ist nur in meinem Kopf rumgegeistert und ich wollte sicher gehen ;)
Danke für die Antwort.
 
Na gut, damn werde ich auch mal mein Glück versuchen.
Mein Wunschzettel sieht so aus:


Wünsche allen viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

bring mir doch ein nettes Stage-Piano :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann

wie jedes Jahr freue ich mich enorm, dass es diese tolle Aktion überhaupt gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und du bescherst mir:










Ob ich auch brav war? Naja, Schwamm drüber ;)
Man tut eben sein Bestes...
 
Liebes Christkind,

auch heuer versuch ich mal wieder mein Glück.
Da ich es diesmal ganz selbstlos tue, hoffe ich dass du meinen Wunsch erhörst und meiner Frau folgende Gitarre unter den Weihnachtsbaum packst. (und selbstverständlich zahle ich den Restbetrag der fehlt aus eigener Tasche)

Vielen Dank schonmal im voraus.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben