Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dear Santa,
dieses Jahr wünsche ich mir ein feines Mikrofon für verschiedene Anwendungszwecke, und zwar dieses hier:

Außerdem wäre diese Gitarre ein toller Begleiter im Schulalltag:

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und allen Beteiligten viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmensch oder einfach auch liebes Christkind,
jetzt ist schon wieder ein Jahr rum und ich habe mir einen Großteil meiner Wünsche vom letzten Jahr selbst erfüllt :D
Daher ist dieses Jahr wieder Platz auf meinem Wunschzettel für etwas neues:

Um unsere Band schön laut zu bekommen und die bereits vorhandenen Boxen zu befeuern, wünsche ich mir:


Vielleicht klappt's ja diesmal...:engel:
 
Liebes Christkind, Lieber Weihnachtsmann

ich war das ganze Jahr über fleißig und habe viel geübt. Damit ich aber etwas mehr bums in mein Spiel bekomme wünsche ich mir das hier:


 
Lieber guter Weihnachts(tho)mann,
dieses Jahr bin ich mal dran.
Hab viel Musik ja gemacht,
doch mir kein neues Zeug gebracht.
Dieses könntest du mir bringen,
werd dann dir ein Liedlein singen.

Für das Studio wär das hier fein
käm dann in den Rechner rein.

Live würde ich gern Tasen drücken,
würde hiermit mir dann glücken:

Um dein Geschenk dann gut zu wahren,
bitte nicht an der Tasche sparen

Ein paar gute Monitore
wünschen sich auch meine Ohre

Ein bisschen auf das Schlagzeug hauen,
denn mit'm Keyboard ich's versauen

Und dann noch die DI-Boxn
damit der Weg zum Pult nicht stopfn

Schlechte Reime, gute Wünsche
Steck sie mir doch in meine Strümpfe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind (in Österreich gibts das Christkind :rolleyes: ),

Ich weiß du bekommst heuer Hilfe vom Weihnachts(tho)mann :great:.

Ich würd mir so gerne folgende Geschenke wünschen:
Ich würd gerne diese "Rüttelplatte" haben, damit ich mich nicht nur höre, sondern auch spüre.

Dann dieses kleine Täschchen, damit ich endlich mehr mit meinem Gigbag tragen kann:

Ich habe bereits diesen tollen Gurt, und wünsche mir den nun auch für meinen Zweitbass

Dazu den passenden Plektrenhalter

Dann für die Sammlung noch ein tolles kleines Mikro, irgendwie würde ich halt gerne wissen wie eine Snare so von unten klingt :cool:

und zum Schluss, da ich einen lauten Drummer hinter mir habe, ein kleines Hilfsmittelchen, damits nicht so laut auf den Live-Aufnahmen ist.

Danke liebes Christkind.

P.S.: Ich finde die Aktion von Thomann und dem Musiker-Board einfach Klasse. Top. Danke an euch.
Es ist und immer wieder Bemerkenswert, wie viel Spaß es macht zu gucken, was die anderen sich so wünschen. Da kommt man auf Artikel, die man sonst nie findet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, lieber Thomann, liebes Musiker-Board Team:

Wie jedes Jahr hab ich nur darauf gewartet dass der Irrsinn hier wieder los geht. Und ich freue mich auch schon auf die Ziehung, die mir schon seit Jahren einen sehr vergnüglichen Vormittag bescherrt.
Tortzdem wäre es schön auch mal selbst zuden glücklichen Gewinnern zu gehören, auch wenn bedingt durch Umzug und neuen Job die Musik in diesem Jahr ein bisschen zu kurz kam.

Aber zunächst mal möchte ich im Falle eines Gewinns auch meiner Freundin eine Freude machen. Sie würde gerne mal wieder in die Tasten hauen. Dazu wünsche ich mir dieses:


Da es mich schon lange kitzelt auch mal einen Bass zu besitzen würde ich mich sehr über dieses Schätzchen freuen:


Für den richtigen Halt fehlt dann noch dieses:


Um auch mal einen Stimmungswechsel einzuleiten ohne mir mit meinem jetztigen Kapodaster die Finger zu brechen fehlt mir noch das zu meinem Glück:


Und zuletzt möchte meine Ukulele auch nicht immer im Pappkarton reisen:


Jetzt bleibt mir nur noch allen Teilnehmern viel Glück zu wünschen! Ich freue mich schon auf die Ziehung!
 
L
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben