Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

von Johannes Hofmann, 15.11.19.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Michael Burman

    Michael Burman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    8.684
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    1.595
    Kekse:
    11.719
    Erstellt: 23.11.19   #581
    Das Produkt ist im Shop eingepflegt, und die Verfügbarkeit ist als "Jetzt vorbestellbar" angegeben.
    Folglich kann man das Produkt entsprechend den Vorgaben verlinken.
    Es ist bei keinem Produkt garantiert, dass es zum Zeitpunkt der Auslosung sofort verfügbar und lieferbar ist.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. mockingbird90

    mockingbird90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.09
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    631
    Erstellt: 23.11.19   #582
    Lieber Weihnachtsmann,
    vielleicht wird es ja dieses Jahr was.:)
    Ich würde mich sehr freuen und sicher auch das eine oder andere Sample mit dir teilen. ;)

     
  3. f0nsl

    f0nsl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    23.11.19
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    110
  4. Norbert de Rio

    Norbert de Rio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.12
    Zuletzt hier:
    7.01.20
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Nordseeküste
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.19   #584
  5. ACIES

    ACIES Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.16
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    1.295
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    1.173
    Kekse:
    5.439
    Erstellt: 24.11.19   #585
  6. max1206d

    max1206d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.14
    Zuletzt hier:
    26.12.19
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.19   #586
    Lieber Weihnachtsmann die Eva und ich würden uns dieses Jahr sehr über das Mikrofon freuen

    [​IMG]
     
  7. TheStyle

    TheStyle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.18
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.19   #587
    Lieber Weihnachtsmann,
    ich wünsche mir eh nur ein paar Kleinigkeiten:

    Damit ich nicht immer wieder mit Adaptern herumpfuschen muss, wäre ein ordentliches Cinch-auf-Klinke-Kabel hilfreich:
    [​IMG]

    Das Leiberl mit den Vogerln gefällt mir auch sehr gut:
    [​IMG]

    Und wenn wir schon beim Gwandl sind, den roten Pulli finde ich auch cool:
    [​IMG]

    Mein E-Bass hat schon ewig keinen Saitenwechsel mehr spendiert bekommen:
    [​IMG]

    Ein prächtiger Ständer ist immer was Feines:
    [​IMG]

    Die Nickel-Bronze-Saiten würde ich auch gerne mal ausprobieren:
    [​IMG]

    Für gute Stimmung braucht man manchmal auch ein Gerät:
    [​IMG]

    Weniger Kabelsalat kann auch nicht schaden:
    [​IMG]

    Zum Testen der Gitarren-Saiten dann eventuell noch:
    [​IMG]

    Und weil noch ein paar Euro über sind - bitte noch ein dummes Spielzeug dazu:
    [​IMG]

    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Und ja - ich würde es gegenüber altgedienten Usern des Forums auch irgendwie grob unfair finden, da als Praktisch-nur-Mitleser jetzt groß zu gewinnen. Aber manchmal wäre es halt schon auch irgendwie schön, wenn das Leben einfach nur ungerecht ist ...
     
  8. Thomas18TE

    Thomas18TE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.09
    Zuletzt hier:
    3.01.20
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.19   #588
  9. mix4munich

    mix4munich Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    5.370
    Ort:
    Oberroth
    Zustimmungen:
    2.729
    Kekse:
    33.817
    Erstellt: 24.11.19   #589
    Lieber, guter Weihnachtsmann,
    gehen wir's noch einmal an.
    Alles klar, ich wünsche mir
    dieses Jahr geschenkt von Dir:


    Ein praktisches Case:

    [​IMG]


    Ein bißchen was zum Einbau:

    [​IMG]


    Und etwas, um die verbleibenden freien Höheneinheiten aufzufüllen...

    [​IMG]


    Und weil man nie genug Kabel haben kann:

    [​IMG]


    Liebe Weihnachtsfest-Thomänner, dies ist jedes Jahr ein Riesenspass, und egal, ob man hier nun etwas gewinnt oder nicht, alleine das Stöbern durch die eigenen Wunschlisten und durch die Wünsche der geschätzten Boardkollegen, und dann die Spannung bei der Ziehung - super, vielen Dank!
     
  10. KlingtnachStrom

    KlingtnachStrom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.16
    Zuletzt hier:
    6.01.20
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    30
    Erstellt: 24.11.19   #590
  11. Yenz

    Yenz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.10
    Zuletzt hier:
    19.01.20
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Potsdam
    Zustimmungen:
    86
    Kekse:
    1.840
    Erstellt: 24.11.19   #591
    Liebes Musikerboard, liebe Musiker*innen, danke für die schöne Aktion erneut. Ich verlinke nun eine Gitarre, die meinen Wünschen entspricht und über deren Zusendung ich mich sehr freuen würde!


    Und da es immer schön ist am Ende eines Gewinnspiels ein kleines Review von den Gewinner*innen zu lesen möchte ich hier diesem Ereignis vorgreifen. Es folgen die ersten Zeilen eines angedachten Tests dieser Gitarre, der den Normen eines gängigen unkäuflichen YouTube-Berichts entspricht.

    Ich bekomme also dieses große Paket aus Franken. Es ist halb so groß wie ich, wenn ich 2,30m groß wäre. Ich bin ganz aufgeregt, unterschreibe hastig aber unhöflich dem Paketlieferanten auf dem zerkratzen Display.
    Er hat sehr lange für die 9 Stockwerke gebraucht, irgendwas läuft falsch im Logistikwesen.
    Zum Beispiel beginnt doch das Theater schon auf den Flughäfen, wo es den Mitarbeitern verboten ist beim entladen der Maschine aus Bamberg unter ihrem Gehörschutz laut das Album "Revolver" von den Kinks zu hören. Ich weiß, im Kapitalismus muss man sich mit einigen Unannehm...Unnanmm...Un-an-neh--nähmm..lichkeiten arrangieren - aber das grenzt an Sklaverei, wie die A9-Raststätte Frankenwald in Bayern an Thüringen.
    Wo wie gerade wieder dort sind, ich halte nun also endlich wie erwähnt dieses formschöne Paket in meinen Händen. Obwohl das zuviel gesagt ist, ich kann es kaum stämmen, nur dank der leidenschaftlichen Strapse die das Bündel umschnallt kann ich es bändigen. Aber so schüchtern sich auch die ab Werk verzurrte Schönheit versteckt, ich werde sie befreien! Mit einem Kumbernuss-Kraftschrei zerreiße ich die Absperrung, schlitze die Pappe auf ohne Rücksicht auf Reklamationsansprüche und erblicke die von edler PVC-Hülle zart umschmeichelte Gitarre! Oh mein Gott, sie ist jetzt schon schöner als die Firebird X die ich mir 2012 gekauft habe! Auch hier muss noch ein Gummi entfernt werden, aber dann halte ich sie nackt in den Händen, greife sie am Hals und nehme ihren Duft auf. All the lonely people, where do they all belong? Mir egal, ich habe meine Gitarre, die Reverend!
    Mit der Routine eines Dallas Shoo verpasse ich der vorwitzig geformten 6-Saiterin die Stimmung ihres Lebens und greife einen Fancy D-Dur-Akkord. Wow, schon unangeschlossen klingt sie besser als...na ihr wisst schon. Ein trockenes Beast.
    Ich drehe den Bass-Contour Regler auf...und spüre wie sie schwerer in meinen Armen wird. Ich muss sie ablegen, will sie nicht überfordern.
    Am Abend aber will ich es richtig wissen. Ich will das Stück richtig ausführen, erst ein kleines Candlelight-Diner, dann möchte ich sie laut hören. Ich verkabele uns mit meinem ganzen Amp-Stolz. Einen 1959 Line 6 POD in Vintage Red, Headphone Out und Classic Knob Fiddling Tremolo! Ein echter Dachboden-Fund. Die Kombi enttäuscht nicht! Oh der typische Digital-Sag verzaubert uns ohne verzögerung, die Kompression niest mich direkt an, es ist ein Erlebnis.
    [...]
    Wenn ihr mehr erfahren wollt, muss ich mehr schreiben. Da das aber Quark ist, der mir Zeit raubt weiter "Revolver" von den Puhdys zu hören, beende ich zunächst meine Review. Please like and subscribe.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, tolle musikalische Momente und viel Glück :)
     
    gefällt mir nicht mehr 5 Person(en) gefällt das
  12. Gothic Pudel

    Gothic Pudel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    24.11.19
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.19   #592
  13. Michi

    Michi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    26.01.20
    Beiträge:
    473
    Ort:
    tiefstes Süd-Ost-Bayern
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    3.830
    Erstellt: 24.11.19   #593
    Lieber Weihnachtsmann/liebes Christkind,

    ich will es auch dieses Jahr nicht unversucht lassen, vielleicht klappt es ja mal.
    Ich wünsche mir zu Weihnachten ein kleines bisschen Luxus in Form dieser Box:

    [​IMG]

    Weil dann noch ein bisschen was übrig ist, noch ein paar Verschleißteile...

    [​IMG]

    [​IMG]

    und noch was für die Ordnung.

    [​IMG]

    Ich bin etwas übers Ziel hinausgeschossen, würde mich aber freuen, wenn ich das zahlen darf.
    Schon mal vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit (und dem Board-Team fürs vermitteln).
     
  14. Jim Lefroy

    Jim Lefroy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.14
    Zuletzt hier:
    24.11.19
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.19   #594
  15. avenav

    avenav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.11
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Sachsen, DD
    Zustimmungen:
    140
    Kekse:
    1.011
    Erstellt: 24.11.19   #595
  16. hermanson

    hermanson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.13
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    457
    Ort:
    mittelfranken
    Zustimmungen:
    168
    Kekse:
    2.696
    Erstellt: 24.11.19   #596
  17. Floppa

    Floppa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.12
    Zuletzt hier:
    24.01.20
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    175
    Erstellt: 24.11.19   #597
  18. 45rpm

    45rpm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.14
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    269
    Kekse:
    874
    Erstellt: 24.11.19   #598
  19. molerin

    molerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.14
    Zuletzt hier:
    23.01.20
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.19   #599
  20. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    27.01.20
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    Solingen
    Zustimmungen:
    243
    Kekse:
    509
    Erstellt: 24.11.19   #600
    Lieber Nikomann äh Weihnachtslaus ... Dinges ... Gear God. Ihr wisst schon!

    Ich wünsche mir dieses Jahr den neuen Vintera 70's Jazz Bass.
    Ich habe mir dieses Jahr das Squier Pendant gekauft und bin mit mittlerweile ziemlich sicher,
    das ein 70's Jazz Bass mein Hauptbass werden könnte.



    Ich glaube Ich mache einen Purzelbaum dem DHL-Boten entgegen, falls dieser irgendwann mal in mein Haus flattert!

    Vielen Dank und beste Adventsgrüße.