Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann halte ich mal die Fahne der Tastendrückerfraktion ein bisschen hoch:
Der wäre sehr schön
den Rest zahle ich bei Gewinn natürlich gerne drauf.

Eine schöne, entspannte und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit allen im Board!
 
Lieber Weihnachtsthomann,

DANKE, dass ich auch dieses Jahr wieder am großen Gewinnspiel teilnehmen darf :great::great:.

In diesem Jahr habe ich nur einen Wusch, der ist groß und mächtig, bringt 34 kg auf die Waage und soll ganz unter unterstützen...
...ich wünsche mir den FBT X-Sub 118SA!
FBT X-Sub 118SA


Vielen lieben Dank im Voraus und sollte es nicht klappen, freue ich mich auf das Gewinnspiel 2022 :D
Jetzt bleibt mir nur geduldig abzuwarten :mampf:.
Viele Grüße
Peter
 
Julian01
  • Gelöscht von Vindsvalr
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ein wunderbares Geschenk wäre diese Kiste:

Crumar Seven

Wünsche allen ein friedliches Fest.
DR
 
E
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Da ich es nach langer Verletzungspause noch einmal mit dem Jazz probieren möchte, wünsche ich mir vom Christkind dieses schöne Teil:

 
Lieber Weihnachtsmann,
wie schön das diese Aktion auch dieses Jahr wieder stattfindet :)

Ich habe dieses Mal gleich zwei Wünsche

Ibanez AS93FM-TCD



Marshall Origin 20C Combo



Nun heißt es nur noch Daumen drücken für alle Teilnehmer :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben