Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagte eben meine Frau zu mir?
"Hast ja mich.."

... bestelle doch einfach deinen Wunsch ... Ok - done ...

Glückwunsch an die Gewinner !!! Habt viel Spaß mit den neuen Spielsachen 👍

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, und allen frohe Feiertage. Und immer schön weiterrocken! 🎄 :) 🌟
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner!(y)

Schöne Weihnachtstzeit noch! \m/
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und allen hier im Bord schöne Feiertage!!!
 
Glückwunsch an die Gewinner!! :prost:
 
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen!

Habt alle schöne Feiertage und bleibt gesund! 🎅
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - und so lange alle brav mitmachen, gibts ja hoffentlich auch nächstes Jahr wieder eine Chance…
 
Allen Gewinnern mein Glückwunsch und Neid zugleich!
Allen Moderatoren, Beteiligten und Mitwirkenden am Musiker-Board ein herzliches DANKESCHÖN :great: für die Arbeit und Mühen das ganze Jahr durch.
Ansonsten eine schöne Weihnachtszeit🎅 🎄 bleibt alle gesund und guten Start in ein hoffentlich besseres 2022 🍀.
Viele Grüße
Peter
 
:rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Geht das schon wieder los? :ugly:
 
Aber keine tibetanischen Sackpfeifen bitte.....
 
Bin ein bisschen spät dran: aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank an das Board und die Ausrichter und euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!!
 
Zum Glück habe ich nicht gewonnen ... sonst müsste ich ja ein oder mehrere Reviews schreiben :rolleyes:

Glückwunsch an die Gewinner :evil: :great: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Revolver
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Muss nicht
B
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben