Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir:

- ein Mikrofon, damit die Aufnahmen besser klingen

- einen Bass, da mein Einsteigermodell sich wehrt, wenn ich darauf spielen möchte

- Reservesaiten, denn davon kann man nie genug haben. Also 16x

und für die Westerngitarre 5x

- Um vernünftig unterwegs mischen zu können noch ein paar Kopfhörer

und schon würdest du mich zum glücklichsten Gitarrenquäler an Weihnachten machen! 🥳🥳🥳🥳🥳
 
Grund: verklickt
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Keyboard:
 
Vielen Dank an das Musiker-Board, dass das Gewinnspiel auch in diesem Jahr stattfindet!

Mein Wunsch an alle Weihnachts/hof/thomänner ist in diesem Jahr dieses Rockbrett:

 
Merry X-Mas ...

Nur damit ich mich dran erinnern kann was ich schon immer mal probieren wollte, aber nicht wirklich brauche ....

P.S. Johannes macht die Auslosung ... er müsste also wiklich "grübeln", wenn sein Würfel nach 5 Kaffee wirklich auf dieses Los fallen würde :evil:. Auf der anderen Seite ist das Risiko gering, denn die letzten Jahre hat er mich ja auch ignoriert.


Es war mir ein "Fest" ein weiteres Jahr hier unterwegs zu sein :) ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vancosso
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: OT
RalfB.
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Bezug entfernt
Was für eine tolle Aktion, Jahr für Jahr wieder. Und auch dieses Jahr habe ich natürlich den ein oder anderen Wunsch: ein Upgrade meines Loop-Setups mit der Möglichkeit, gute verzerrte Sounds aus der Akustikgitarre rauszuholen.

Dafür, lieber Weihnachtsmann, bräuchte ich die folgenden Gerätschaften:
Und zwei mal den hier:

Ich drücke allen ganz fest die Daumen!
 
Super, dass die Aktion wieder stattfindet!

Ich wünsche mir dieses Jahr ein Upgrade im Mikrofonabteil-Abteil, da ich mich unter anderem gern mehr mit der Aufnahme meiner Amps oder des Sängers auseinander setzen würde und ein wenig Spielzeug "brauche" dafür.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Salty
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben