Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkindl,

was könnte (besser: sollte) man sich in dieser verrückten Zeit momentan eigentlich ehrlich zu Weihnachten wünschen? Wohl eher etwas, das es für Geld nicht zu kaufen gibt... Trotzdem oder gerade deswegen erfreut Eure Idee und die Realisierung dieser wirklich sehr feinen Aktion. Es gibt nämlich noch etwas anderes im Leben: Die Musik. Und die verbindet ja bekanntlich! In diesem Sinne sag ich einen besinnlichen Dank, wünsche Euch allen ein frohes Fest und mir dieses ganz besondere Schmankerl:


Bleibt's g'sund bitte!
 
Hey, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten folgenden (meiner Meinung nach) sehr schönen Artikel:


Ich würde mich so sehr freuen, sie mir nicht selber kaufen zu müssen :)
Wünsche allen eine schöne Adventszeit!
 
Hallihallo,
ich bin nicht ganz soooo neu, wie man vermuten könnte, sondern lese schon jahrelang „von außen“ mit. Da ich musikalisch aber bislang eher in den heimischen vier Wänden tätig und mehr multiinstrumental interessiert als der große Experte auf (m)einem Gebiet bin, sind da wohl nicht wunder was für Beiträge (also von mir) verlorengegangen. Trotzdem… jetzt mal mittendrin statt nur dabei - gerade zu den jetzigen Zeiten - wär schon schön…

Also, liebes Christkind und lieber Weihnachtsmann des MB,
wenn ihr bei der Ziehung bevorzugt die fleißigen Menschen berücksichtigt, die sich hier schon lange und viel eingebracht haben, ziehe ich davor meinen Hut und mich nicht ganz neidlos, aber respektvoll in die zweite Reihe zurück. Falls ihr aber mal etwas (fast) völlig anderes zustellen mögt, würde ich mich über einen Zuschuss zu dieser formschönen Pfeffermühle sehr freuen.

Moeck 2621 Flauto Rondo Grand Bass


Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
die Instrumentalisierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann!

In diesem Jahr wünsche ich mir von Dir 6 Teile!

Zunächst bräuchte ich für mein E-Drum ein Trigger-Pad:


Und auch dieses Sampling-Pad könnte mir von großem Nutzen sein:


Für mein Stage Piano bräuchte ich eine Transporttasche:


Und auch über die Erfüllung dieser Wünsche würde ich mich sehr freuen:

 
Lieber Herr Santa,
alle Jahre wieder wünscht sich jeder Zeug um die Buden voll zubekommen.
Ich brauche nur wichtige Dinge, zum Beispiel ein Gerät, dass sich nicht entscheiden kann obs Bass oder Gitarre sein will:
Auch wichtig: Eine Senfgelbe Gitarre, die einfach nur sehr gut aussieht.
Ne halbwegs vernünftige Anlage wäre aber tatsächlich mal gar nicht so schlecht:
Dazu brauchts natürlich auch nen Sub der schiebt:
Den Digitakt für den Weg zum Proberaum in ein Pulli einwickeln kann aber auch nicht die Lösung sein, daher wäre dies mal angebracht:
Und Effekte kann man immer gebrauchen:
Ich schreibe schon mal eine Dankesrede und bereite mich mental auf die Glückwünsche vor, ne?
Bis in bälde und viel Glück an alle Teilnehmer und -nehmerinnen
 
dnkY
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Trainer Ludwig
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Vielen Dank für diese immer mit Spannung erwartete Aktion.
Mein Wunschzettel zu Weihnachten ist ganz übersichtlich:

 
Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses praktische Teil:


Hoffe der Weihnachtsmann "funkt" mir nicht dazwischen 😉
 
Liebes Christkind,

wie jedes Jahr versuche ich hier mein Glück. Ich war auch richtig brav und habe jetzt das Bassspielen für mich entdeckt. Um mein Setup zu ergänzen bräuchte ich jetzt noch folgende Box:

Mein Gitarrespiel soll jetzt aber auch nicht darunter leiden, deshalb:


Den Rest lege ich natürlich gerne drauf! :great::engel:

Viele Grüße
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben