Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Jahr möchte ich auch mein Glück versuchen und für diese Fender Acoustasonic einen Zuschuss erhalten:


Vielen Dank für das Gewinnspiel.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsch uns allen viel Gesundheit und dann wären da noch 2 kl. Böxlein, die ich ich gut gebrauchen könnte:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
 
ruebennase
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Moin.
Dieses Schätzchen hier würde mir mein graues Weihnachten dieses Jahr sehr erhellen:



Schöne Feiertage und liebe Grüße

Rick
 
Schön, dass auch dieses Jahr wieder das Weihnachts-Gewinnspiel stattfindet. Ich freu mich dann kurz innezuhalten und zu schauen, wo es mich genau in diesem Moment musikalisch hinzieht. Und gerade stelle ich es mir herrlich vor, auf dieser Handpan zu spielen :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

I'm back! Nach ein paar Jahren der Abstinenz hat mich die metallische Sucht eingeholt und ich bin endlich wieder in einer Band aktiv. Da mein einziger Amp jetzt im Proberaum steht, ist es zu Hause inzwischen so ruhig, dass die Nachbarn schon ganz beunruhigt über mein Befinden sind. Deshalb hätte ich sehr gerne zum Üben einen Kemper Stage. Damit kann ich mit ultimativer Klangflexibilität schreddern, den Mitbewohnern zeigen, dass es mir gut geht und praktischerweise sogar auch mal in Ruhe aufnehmen. Außerdem ist er kompakt genug, dass ich ihn auch mal spontan mit den Öffis irgendwohin transportieren kann, ohne mir wie bei anderen Verstärkern den Rücken zu brechen.

RockJingle on!

 
Hallo liebes Christkind,
ich war heuer besonders brav ;), drum wünsch ich mir, bitte bitte folgendes.


Danke liebes Christkind.
(Danke auch an das Musiker-Board, großartige Aktien, wie jedes Jahr.)
 
Ich wünsche mir vom Musiker-Board-Weihnachtsmann auch dieses Jahr wieder ein Banjo:


Vielleicht, ganz vielleicht, habe ich ja tatsächlich mal Glück. – Ich würde mich riesig freuen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben