Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr soll es vergleichsweise "wenig" für mich geben. Daher wünsche ich mir:


und dazu noch ein weiteres


Die notwendigen extra Taler lege ich dir zum Keksteller, dessen Kekse dieses Jahr ganz besonders lecker sind ;-)


Dein DavidS
 
Oh das ist ja eine schöne Aktion. Ich spiele bereits sehr lange Gitarre und würde so gern die Chance bekommen das Schlagzeug zu lernen. Wegen geringerer Lautstärke dann lieber die edrums, aber da muss man schon etwas Kohle hinblättern um auch ein gutes Spielgefühl zu bekommen. So wie es sehr demotivierend ist, auf einer sehr günstigen Gitarre anzufangen. Hier ist mein Weihnachtswunsch der gaaaaanz oben auf dem Zettel steht. Ich drück mir dir Daumen.

Millenium MPS-1000 E-Drum Set Bundle


Die minimalen Mehrkosten übernehmen ich gerne :)
 
Ich würde mir für die nächsten Live Gigs, die nächstes Jahr wieder stattfinden werden, das hier wünschen:


Dazu passt das:


und für ein paar Acoustic Gitarren Aufnahmen noch das:


Das würde schonmal einen kleinen Teil meiner Wunschliste abdecken 😉.

Danke euch.
 
Frohe Weihnachten und natürlich ein riesengroßes Danke für das Gewinnspiel, wird bestimmt wieder super aufregend live dabei zu sein und die Daumen zu drücken.
Es ist wirklich jedes Jahr gar nicht so einfach, sich bei Thomann was zusammenzustellen, es gibt so viele tolle Sachen. Dieses Jahr probiere ich es mal mit:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben