Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
bitte beschere mir dieses Jahr endlich die heiß ersehnte Bariton Gitarre. Ich wünsche sie mir schon sooo lange (Du kannst nachschauen :D )

Furch Blue SW BAR


Ich weiß dieses Jahr wird es klappen :)
Dankeschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von Dir zwei schöne Dinge und drücke mir selbst alle Daumen, dass ich zu den Auserwählten gehöre.
Besten Dank an die Organisatoren und frohes Fest an alle!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten...


Heißen Dank an das Team vom Musiker-Board und allen Firmen und Menschen, die das Gewinnspiel möglich machen!
 
Ich gebe jedes Jahr gerne hier einen Wunschzettel ab. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück ☺️

Liebes Musiker Board-Christkind, ich wünsche mir auch dieses Jahr eine kleinere handliche Westerngitarre:


Gruß Franziska
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind!

Da meine Akkustikgitarre in die Jahre gekommen ist und sich meine Anforderungen geändert haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir dieses wunderschöne Instrument unter den Weihnachtsbaum legen könntest.

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch Allen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war zwar nur so mittelmäßig brav, aber ich würde mich sehr über eine neue Gitarre freuen:


PS: Vielen Dank an die Boardbetreiber und Mods für die geleistete Arbeit!
 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten meine finale Ergänzung zu meiner Sammlung! Das wäre so klasse!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu Weihnachten wünsche ich mir vom T-Christkind

a) für die Ohren
LD Systems U508 IEM HP

und
b) für den Rücken ;)
Markbass Standard 104HR-8Ohm


, falls das mit dem Gewinn was werden sollte. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe und gesegnete Weihnachten - und halte allen (und damit auch mir) die Daumen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, dass Ihr das Gewinnspiel wieder anbietet. Ich bin immer wieder gerne dabei. Dieses Jahr mit folgendem Wunsch:


Danke an Thomann und das MB-Team!
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

Zu diesen Zeiten (Pt. 2) möchte ich gerne mehr spielen - gerne mit coolen Sounds und laut.

Cheers!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben