Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Entschädigung für ein schlimmes Jahr ohne Konzerte hören, machen und miterleben, wünsche ich mir ein schönes, freies, musikalisches neues Jahr in dem man mal wieder richtig abrocken kann, ohne Angst und Meterstab!! Dass ich die kommenden Konzerte wieder standesgemäß zelebrieren kann hier diese schöne Klampfe!!

 
Redti
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: userwunsch
scth
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Das ist mein weihnachtswunsch, viel glück euch allen


dann kann ich endlich mal so wie Angus Young Rocken🤟😄
 
Liebes Christkind,

mein Verstärker macht gerade Probleme, deshalb wünsche ich mir diesen Traum-Amp zu Weihnachten:


Allen ganz viel Glück und tolle Idee!
 
Lieber Weihnachtsmann..seit Ewigkeiten hast du mich trotz Milch und Keksen für dich nicht mehr besucht.
Daher wünsche ich mir dieses Jahr von dir:


sowie


Ich würde dir auch ein paar Weihnachtssongs dafür vorspielen zu den Milch und Keksen! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr würde ich mich sehr über einen neuen Amp freuen :)


Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt gesund!
LG
Chris
 
oh wie toll ... ich wünsche mir zu Weihnachten vom T-Weihnachtsmann ...

als großer Fan vom Boss würde mein Musikzimmer veredelt werden mit:


keep on rockin'
gmc
:hat:
 
Liebes Weihnachtsteam!
Vielen Dank dafür, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt!
Dies ist mein Wunsch:


Vielen Dank und
Grüße
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super-Tradition; insoweit Danke an Thomann.
Im vergangenen Jahr schlug es vor mir ein, also knapp daneben. Dieses Jahr wird es wohl direkt hinter mir sein, denn Glück im Spiel kann ich nicht haben. (...sagt meine Frau: Glück in der Liebe - Pech im Spiel...). Aber träumen darf man. Und wer nicht wagt, gewinnt nicht. Also:
Zunächst eine Box
dann noch ne kleine Box
und ein bequemes Täschchen
Fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben