Das große MB-Weihnachtsspiel 2021

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
zwetsche
zwetsche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.21
Registriert
21.08.09
Beiträge
589
Kekse
10.951
Hey Weihnachtsmann, schaff mir bitte diese ran:

 
Archivicious
Archivicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
10.01.13
Beiträge
1.303
Kekse
1.726
Ort
Moers
Aaaah... es ist schon wieder so weit. Hatte das Weihnachtsgewinnspiel gar nicht mehr auf dem Schirm - nach den vielen anderen Gewinnspielen zum Jubiläum.

Ich hoffe ja, lieber Weihnachtsmann, dass du dieses Jahr mal einen Keyboarder beglückst - die kommen hier immer deutlich zu kurz!
Ich würde mich da anbieten, solltest du weiter keinen kennen ;)!
Eigentlich ist mein Setup ja komplett, aber eigentlich ist so ein blödes Wort, daher vergessen wir das mal schnell und fangen mit dem Wunschzettel an:
Cool wäre tatsächlich noch der...
dann bräuchte ich zwar noch einen Extra-Keyboard-Ständer, aber den würde ich mir glatt selber noch leisten!
Schenk du mir also lieber die Sachen, die ich mir höchstens in einem zwischenzeitlichen Aussetzen meiner Vernunft zulegen würde, als da wären:
und
So, das soll es auch schon gewesen sein für dieses Jahr!
Schöne Grüße, lieber Weihnachtsmann, und vergiss nicht, dich zu melden!!!
 
R
RnRR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
09.08.18
Beiträge
18
Kekse
0
Lieber Weihnachtsmann, auf meiner Wunschliste steht diese Les Paul.
Es wäre wunderbar, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

 
LustigePerson
LustigePerson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
13.12.04
Beiträge
326
Kekse
168
Ort
Bonn
Uuuuund....Alle Jahre wieder!
Mensch, was habe ich mich auf das Gewinnspiel gefreut. Dieses Jahr nach langer Zeit wieder mal einen kleinen Gig mit Freunden gehabt. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so viel Spaß hatte.
Dazu habe ich auch mal meine Effektgeräte geupdatet und auf einem vernünftigen Board verkabelt.
Jetzt bin ich wieder so richtig angefixt und wenn das Glück hier mitspielt würde ich mich riesig freuen.

Also liebes Board-Team, hier ist mein Wunschzettel.

Zunächst mal wünsche ich mir diese Schätzchen, da meine In-Ears leider das zeitlich gesegnet haben:

Shure SE215-CL


Dann ist mein Effektboard zwar schon ganz gut ausgestattet, aber ein Kompressor fehlt definitiv noch. Da gefällt mir dieses wunderschöne Teil:

Electro Harmonix Tone Corset


Dann benötige ich noch eine Tasche für meine Ukulele, denn der Karton ist immer wenig stilvoll:

Ritter RGS3 Ukulele Tenor MGB


Und zuletzt noch Etwas was ich mir schon lange wünsche, auch wenn ich ja eigentlich Gitarrist bin. Ein schöner Bass für's Homerecording und natürlich auch für den ein oder anderen Gig.
Ich war sehr unsicher welcher es werden soll; nach reiflicher Überlegung hätte ich aber gerne Diesen hier (Meine Freundin hat auch dafür gestimmt weil er gut zu unserem Geschirr passt... 🤷‍♂️ ):

Marcus Miller M7 Swamp Ash 4st TBK 2nd Gen


Und natürlich soll auch der Bass nicht nackt sein:

Thomann E-Bass Gigbag Premium



Vielen Dank für das jährliche Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern.
Jetzt kann ich wieder bis zur Ziehung nicht schlafen...
 
Wüstenstaub
Wüstenstaub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
19.10.04
Beiträge
845
Kekse
1.004
Ort
EU
Leader
Leader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
24.10.04
Beiträge
5.033
Kekse
17.272
Ort
Menden (Sauerland)
Lieber Weihachtsmann,

ich würde mich über etwas zum Aufnehmen freuen da aus gesundheitlichen Gründen keine Band mehr drin ist


Gruß

Simon
 
Bruce_911
Bruce_911
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
28.04.16
Beiträge
1.212
Kekse
8.117
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir, dass ich zu Weihnachten die Stille Nacht mit diesem Amp angehen kann :rock:

PRS Archon 50 Head
 
Zuletzt bearbeitet:
DonStratus
DonStratus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.21
Registriert
28.03.18
Beiträge
29
Kekse
109
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
T
Turi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.21
Registriert
14.12.20
Beiträge
2
Kekse
0
Dear Santa,
ich war dieses Jahr wirklich sehr brav und möchte meinen Horizont erweitern. Daher wünsche ich mir zum Weihnachtsfest eine Gitarre aus deinem Heimatland:


Den anderen Forenmitgliedern viel Glück, eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten!
 
DeepestSkies
DeepestSkies
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.21
Registriert
05.04.07
Beiträge
40
Kekse
619
Ort
Griesheim
Lieber MB-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine


Drücke für uns alle die Daumen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
VGuitarManiac
VGuitarManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
24.06.13
Beiträge
25
Kekse
392
Grund: Groß/Kleinschreibung
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben