Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Alleine schon das stöbern durch eure ganzen Wunschzettel hat bärig viel Spaß gemacht.

Frohes Fest euch allen und kommt gut in ein hoffentlich insgesamt wieder besseres neues Jahr!
 
Endlich kann ich...

ProductPicture_124344999_1.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 352.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...
Danke Johannes für die drei Probeziehungen und realistischen Bedingungen, jetzt kannst du die richtigen (also auch mich) Ziehung du durchführen.

Glückwunsch allen Gewinnern und allen eine schöne Weihnachtszeit.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 352.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...
352 oder 325?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern .

Wünsche allen schon mal besinnliche und Friedliche Festtage . Und guten und vorallem gesunden Rutsch ins neue Jahr 🙃
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an @daka @taxman und @iefes!
 
1...2...3...letze Chance vorbei. Schaaaaade! Aber man muss auch gönnen können. Neidlose Glückwünsche und Grüße an die Gewinner und das Musiker-Board-Team!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern dieses Jahres und uns allen einen schönen vierten Advent!
 
Herzlichen Glückwunsch an den drei Gewinnern!🍾
🥂
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! 😊
 
Herzlichen Glückwunsch @iefes 👏😁
 
Herzlichen Glückwunsch! :biggrinB:
 
Glückwunsch @iefes.
Jetzt kann ich meinen Wunschzettel ja direkt ordern :D.
 
Wie jedes Jahr: große Enttäuschung aber vor allem einen riesigen Glückwunsch an die drei Gewinner! Alle Jahre wieder ne sehr geile Aktion. Danke dafür.
 
Alter! Wie geil ist das denn? Ich sitz hier jedes Jahr davor und bin sicher, dass es natürlich wieder nicht klappt. Und jetzt sowas! Und ich war übrigens auch die ganze Zeit dabei online :LOL:
Leute, das ist der Hammer! Vielen vielen vielen Dank! Wahnsinns-Sache :)
Da freut sich dieses Jahr die ganze Familie mit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Board usern einen schönen 4. Advent.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Frohe Weihnachten allerseits 🎄
 
Glückwunsch an die Gewinner. Muss ich doch ins Dschungelcamp um mir mein Zeug zu finanzieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben