Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wir verlosen wieder 3 x 1.000€ unter den MB-Usern​


Auch in diesem Jahr wollen und können wir uns wieder erlauben, 3000€ unter den Usern des MB zu verlosen. Wir bedanken uns damit, dass ihr auch 2022 die hier eingeblendeten Werbebanner ertragen und angeklickt habt, was ja letztlich auch die Quelle dieses alljährlichen weihnachtlichen Geldsegens ist. Wir werden also wieder drei User glücklich machen, indem wir bis zu 1000€ der Kosten ihrer musikalischen Weihnachtswünsche übernehmen. Um dieses Spiel durchzuführen, sind natürlich schon aus rechtlicher Hinsicht einige Regeln notwendig. Bitte lest also aufmerksam diesen Beitrag, der das Spiel startet, denn wir möchten ja nicht jemanden disqualifizieren müssen, weil er eine dieser Regeln nicht beachtet hat...





So geht es:​

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und diese erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 € für den Thomann-Shop in Form eines Gutschein-Codes. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Im Prinzip könnt ihr euch aus dem riesigen Angebot wünschen, was immer ihr wollt, aber wir erwarten eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich nur Plektren für 3 € wünscht, bekommt auch nur die... und wer sich ein Mischpult für 5.000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1.000 € dann, wenn er die restlichen 4.000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben.
Ihr sollt euren Wunschzettel in diesem Thread posten und könnt in weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, muss als euer Weihnachtswunsch erkennbar sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten…

Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben möchtet, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch geändert hat, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch beim Wünschen vertan haben und die 12 Stunden, in denen ihr euren Beitrag selbst editieren könnt, abgelaufen sind, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage. Letztlich zählt der Wunschzettel, der zum Zeitpunkt der Ziehung in dem Thread sichtbar ist. Solltet ihr aus Versehen zwei Wunschzettel in der Lostrommel haben, müssen wir im Falle einer Ziehung den entsprechenden Kandidaten disqualifizieren, denn alles andere wäre ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit Bild und Link zu der entsprechenden Thomann-Seite eingebunden werden. Das geht schnell und einfach und wenn ihr nicht wisst, wie man diese Links erstellt, dann lest die Erklärung Erstellen von Embedded Product Links

Überprüft ob diese Links in eurem Wunschzettel funktionieren, denn wir überprüfen das bei der Auslosung. Wunschzettel deren Links nicht funktionieren, müssen wir leider disqualifizieren.

Die verlosten Gutscheine sind nicht übertragbar, Ihr sollt euch also etwas für euch selbst wünschen.

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...​

Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder des Boardbetreibers dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 17. Dezember 2022, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach evtl. abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 18.12.2022 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!
Euer Johannes
 
Dieses Jahr wünsche ich mir:
Die Differenz zahle ich natürlich dazu...vielleich klappt es ja dieses Jahr.
 
Lieber musikalischer Weihnachtsmann,

hier ist mein Wunschzettel für dieses Jahr:


Ich bin sehr gespannt, ob ich dann nächstes Jahr noch hochwertiger aufnehmen kann 🙃

Deine Musica J
 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir einen E-Bass, um meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Und damit die Nachbarn auch etwas vom (aufgenommenen) Sound haben, auch gleich ein Monitorset dazu:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ein großer Wunsch von mir ist dieser her:
Drum gib dir 'n Ruck und bring ihn mir.
 
Jaaaa die beste Weihnachtsaktion im Netz ist wieder da!!! Daumendrück für alle Teilnehmer!!

Ich wünsche mir:


Lieber Weihnachtsmann, dei bitte lieb zu mir ☺️☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber lieber Weihnachtsmann,

mein Studentenherz freut sich über das Gewinnspiel zu Weihnachten. Leider selten zeit zum muizieren aber wenn, dann würde ich es gerne in neuem Sound erklingen lassen. Daher würde ich mich sehr über ein neues Saiteninstrument freuen!


Um auch meinen dickbesaiteten Liebling mal wieder erklingen zu lassen soll es noch eine Soundbox für den Schreibtisch sein.


Und damit die Frau sich nicht beschwert soll es ruhige Momente Kopfhörer geben.


Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit!
 
Liebes Christkind!
Dieses Jahr würde ich mir von Dir folgendes unter dem Christbaum wünschen:


Wünsche uns allen ein frohes Weihnachtsfest!
LG Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben