Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsthomann,

schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch die Sehnsucht nach neuem Material ist immer noch groß.

In diesem Jahr wünsche ich mir zuallererst eine neue Gitarre, in die hab ich mich nämlich ein bisschen verguckt.

Dazu soll es dann noch ein schicker Koffer sein, um das gute Stück auch heil transportieren zu können.



Da ich jetzt wieder auf der Bühne stehe und auch mal schnell was aufnehmen möchte wäre das Teil hier noch super.





Da unsere Lichtsteuerung seinen Geist aufgegeben hat, würde ich mich über diese Lösung noch freuen.




An alle im Board ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 
Hallo lieber Weihnachts-Thomann,

vielen Dank für das Gewinnspiel jedes Jahr. Zwar bin ich im Board sicher nicht der fleißigste Schreiber aber ein sehr begeisterter Leser. Das macht sehr viel Freude und daher an dieser Stelle auch einen Gruß und ein Dankeschön an die fleißigen Schreiber und Moderatoren ohne die es natürlich auch nicht viel zu lesen geben würde.

Um noch mehr Spaß am für mich aktuellen Musikgeschehen zu haben wünsche ich mir diesen schönen Bass.


Allen Mitmusikern eine frohe Advents- und Weihnachtszeit und viel Glück.
 
Ja ist denn schon wieder Weihnachten :)

Ich wünsche mir zu dieses Jahr zu Weihnachten die wunderschöne Yamaha Revstar RSP20 in Moonlight Blue

Yamaha Revstar RSP20 Moonlight Blue
 
Lieber Weihnachtsmann,

super das es dich dieses Jahr ebenfalls wieder gibt :biggrinB:.
Da es letzten Jahr leider nicht ganz geklappt hat, versuche ich es dieses Jahr noch einmal mit dem Wunsch von letztem Jahr.

Der da wäre:
2x

2 Stück deswegen, da ich eine für zuhause und eine im Proberaum benutzen würde, sowie beide dann Live nutzen würde :cool:

Ich würde mich extrem darüber freuen :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zur Komplettierung meines neuen Proberaum-Recording-Raums wünsche ich mir zu Weihnachten:

und damit alle trotz des lauten Drumsets noch was hören können, nen gescheiten Kopfhörerverstärker für die ganze Band:

Allen anderen Teilnehmenden auch viel Glück - vielleicht nen Tick weniger als mir ;-)
 
Es ist wieder soweit, Weihnachtswunschzettelzeit :cool:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgendes:


Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
W
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: User-Wunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
Dieses Jahr wünsche ich mir:

Dankeschöööööön
 
Ich wünsche mir......


Euch allen eine gute Zeit
Steff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen...

Fender Princeton Tone Master



Ich wünsche, in diesen verrückten Zeiten, Allen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten.
Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben