Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber MB Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgende coole Kamera, damit ich meine zukünftigen Gitarrentutorials auf Youtube mit richtig guter Technik machen kann.
moin, schon seit jahren umkreisen meine gedanken diese neumänner - und nachdem ich sie mehrfach gehört und verglichen habe kommt etwas anderes nicht in frage - , haben sich aber nicht getraut sie in die tat umzusetzen.
es wird mal zeit das weihnachtswesen um rat zu fragen:
Fast hätte ich das Weihnachts-Gewinnspiel vergessen Dann will ich es dieses Jahr doch wieder mal versuchen, in dem Wissen, dass ich ja doch nicht gewinnen werde aber wurscht.
Ich finde das mega krass, dass es das Gewinn-Spiel dieses Jahr auch wieder gibt. Vielen Dank dafür
Ich wünsche mir dieses Jahr vom Musiker-Board-Weihnachstmann folgende angesammelten Wünsche:
bitte schicke den Machern dieses Gewinnspiels einen Sack voll Nüsse und eine Flasche Single Malt. Und wenn du dann noch Zeit für mich haben solltest, hätte ich da auch eine Idee. Und zwar…