Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube, wenn Du Keyboard spielen würdest, hättest Du ein Nord. Die rote Farbe passt so gut zu Weihnachten. Stell dir mal vor, Du auf der Bühne im roten Mantel, und vor Dir ein Nord Keyboard. Ich hab zwar keinen roten Mantel, würde mir aber trotzdem sehr wünschen, dass bald ein rotes Nord Keyboard vor mir steht.
Wieder einmal naht Weihnachten, und wieder einmal überlege ich mir, was ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann, denn wünsche. Eigentlich stehen ja immer noch die Wünsche der vergangenen Jahre im Raum, da ich bislang (einmal nur knapp!) leer ausging.
Dieses Jahr würde ich mich über eine ganze Liste an Dingen freuen, die ich immer wieder mal brauchen könnte:
nachdem du mir inden ganzen letzten Jahren meinen Wunsch nicht erfüllt hast, haben sich dem andere angenommen und mir den Korg Minilogue XD zu einem runden Geburtstag geschenkt. Also werde ich jetzt etwas demütiger und wünsche mir nur, dass all die Menschen um mich rum besser klingen. Dafür brauche ich ein paar Mikrofone:
Und jetzt wo ich so selbstlos wünsche und sogar noch ein paar Euro drauf legen würde, könntest du doch einmal mich berücksichtigen, oder?
Viele Grüße vom Langhaarschneider!
PS: Ich hab auch schon am Samstagabend K1 beim Flötenvorspiel mit der Tenorblockflöte bei "Macht Hoch, die Tür" unterstützt. Das sollte doch ein paar Pluspunkte geben, oder?