Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,

ich glaube, wenn Du Keyboard spielen würdest, hättest Du ein Nord. Die rote Farbe passt so gut zu Weihnachten. Stell dir mal vor, Du auf der Bühne im roten Mantel, und vor Dir ein Nord Keyboard. Ich hab zwar keinen roten Mantel, würde mir aber trotzdem sehr wünschen, dass bald ein rotes Nord Keyboard vor mir steht.

Wieder einmal naht Weihnachten, und wieder einmal überlege ich mir, was ich mir von dir, lieber Weihnachtsmann, denn wünsche. Eigentlich stehen ja immer noch die Wünsche der vergangenen Jahre im Raum, da ich bislang (einmal nur knapp!) leer ausging.

Dieses Jahr würde ich mich über eine ganze Liste an Dingen freuen, die ich immer wieder mal brauchen könnte:

Shure Super 55 Deluxe

Roland SPD::ONE Wav

Harley Benton TE-52 NA Vintage Series w/Bag

Harley Benton AC TrueTone

Hotone Soul Press II

So, das ist ordentlich viel, ich weiß. Deshalb schon mal vielen Dank für deine Mühe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lieber WeihnachTsmann,

nachdem du mir in den ganzen letzten Jahren meinen Wunsch nicht erfüllt hast, haben sich dem andere angenommen und mir den Korg Minilogue XD zu einem runden Geburtstag geschenkt. Also werde ich jetzt etwas demütiger und wünsche mir nur, dass all die Menschen um mich rum besser klingen. Dafür brauche ich ein paar Mikrofone:

Sennheiser E604 3Pack

Rode NT5 MP

Sennheiser E 906

AKG D 112 MKII

Und jetzt wo ich so selbstlos wünsche und sogar noch ein paar Euro drauf legen würde, könntest du doch einmal mich berücksichtigen, oder?

Viele Grüße vom Langhaarschneider!

PS: Ich hab auch schon am Samstagabend K1 beim Flötenvorspiel mit der Tenorblockflöte bei "Macht Hoch, die Tür" unterstützt. Das sollte doch ein paar Pluspunkte geben, oder? :)

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder:juhuu:

Mein Wunschzettel sieht dieses Mal wie folgt aus...

Seit ihrem Erscheinen liebäugle ich mit dieser inoffiziellen Malcolm Young Signature Gitarre:

Nachdem ich vor Kurzem diese Westerngitarre anspielen konnte, lässt mich der Klang nicht mehr los:

Und um alle meine E-Gitarren mal wieder ordentlich zu besaiten, hätte ich noch gerne zwei Packungen davon:

Viel Glück und Spaß allen anderen! 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir zu Weihnachten…

…drei Bausteine, die unseren neuen Bandraum erst vollständig machen.
Wir schaffen gerade einen Ort, an dem Kinder und Jugendliche Musik so erleben dürfen, wie es schon immer war: gemeinsam, neugierig, laut und voller Herz und 100% Kostenlos.
Gitarre, Bass-Amp und Gitarrenverstärker haben wir bereits – doch drei Instrumente fehlen noch, damit eine richtige Jugendband entstehen kann.

Darum wünsche ich mir:

Millenium MX422 Standard Set

Yamaha PSR-E373

Harley Benton PB-Shorty SBK

da noch ein wenig übrig bleibt passendes Zubehör :)

Danke lieber Weihnachtsmann.

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank an dich und deine ganzen Helfer von Thomann und dem Forum hier für deine jährliche Aktion.

Ich wünsche mir:
dass ich mich besser hören kann.

Und das der Rest mich besser hört, wünsche ich mir noch:

Vielen Danke und bässte Grüße :)

Liebes Board,
Ich möchte dieses Weihnachten zur Gelegenheit nehmen, die Gitarre live wieder aus dem Laptop in ein Pedalboard zu verschieben. Dafür wünsche ich mir diesen tollen Preamp und weil der Stereo ist, noch ein paar schöne Effekte dazu.
Vielen Dank an das Team, dass ihr dieses Gewinnspiel wieder macht.

Lieber Weihnachtsmann,

ich nehme das Gewinnspiel zum Anlass, die Gitarre Live wieder aus dem Laptop auf ein Pedalboard zu holen. Dafür wünsche ich mir diesen Schönen Preamp.

Tone King Imperial Tri-Tube Preamp

Und weil das Gerät Stereo ist, noch ein paar schöne Effekte dazu, die diese Fähigkeit auch nutzen.

Behringer BM-13 Phaser

Mooer D7 X2 Delay

Und ohne Compressor geht es auch schlecht ;)
Fender Bassman Compressor

Großen Dank an das Team, dass ihr dieses Gewinnspiel wieder macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebstes Christkind,

ich hoffe, dass ich dieses Jahr doch das Glück habe, von dir beschenkt zu werden.

Ich war brav und fleißig. Der kleine Nachwuchs lässt das laute Spielen mit Akustikgitarre oder E-Gitarre mit Amp nicht mehr zu, daher wünsche ich mir folgendes von dir:

Yamaha SLG200NW NA

Am Weihnachtsabend, still und fein,
liegt das Lehle Mono S unterm Tannenbaum schein.
Kein Rauschen, kein Brumm, nur purer Ton so rein,

das geilste Pedal, du weißt, was ich mein! 🎄🎸

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben