Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachts(tho)mann,
dieses Jahr wünsche ich mir als kleines Besteck den hier:

... und allen Viel Glück und ein schönes Jahresende

Zuletzt bearbeitet:
Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot von dem Kaiser @Johannes Hofmann ausging, daß alle Welt an einem Gewinnspiel teilnähme. Und dieses Gewinnspiel war nicht das allererste und geschah zu der Zeit, da @hack_meck Pfleger des Musiker-Boards war. Und jedermann ging, daß er teilnehme, ein jeglicher in das vorbestimmte Sub. Da machte sich auch auf McCoy aus Süd-West, in den gelobten Thread, der da heißt Das große MB-Weihnachtsspiel 2025, darum daß er von dem Hause und Geschlechte Davids, des ersten Harfenspielers war, auf daß er am Gewinnspiel teilnehme. Und als er daselbst war, kam die Zeit, daß gelost werden sollte. Und McCoy bekam zwei neue Harfen, wickelte auf die eine Flatwounds und legte sie in einen Koffer, damit sie eine Herberge habe.

Und siehe, dies ist die neue Jazz-Harfe:

Ibanez AG95QA-DBS

Und ein Engel sprach zu ihm: "Fürchte dich nicht! Denn siehe, ich verkündige dir große Freude, denn du wirst außerdem noch eine 12-saitige Harfe bekommen, damit du mit den himmlischen Heerscharen wohlgestimmt musizieren und lobpreisen kannst. Die 30 Silberlinge Differenz wirst du allerdings selbst begleichen müssen."

Ibanez PF1512ECE-NT

Hallelujah! Gebenedeit sei das Musiker-Board von Ewigkeit zu Ewigkeit, jetzt und immerdar!

Amen,
McCoy

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,

diese Woche war ich im Musikladen und hatte eine Gitarre in den Händen, die so prätentiös war, dass ich mich nicht getraut habe sie mir selbst zu kaufen. Deshalb muss nun das Schicksal bzw. du lieber Weihnachtsmann entscheiden.

Ich wünsche mir die folgende Gitarre und würde auch von mir behaupten, dass ich voll brav war und sogar viele gute Taten vollbracht habe. :engel:

Haha, endlich ist das Weihnachtsgewinnspiel wieder da. Ich hatte mich schon vor einigen tagen vorbereitet und eine Wunschliste bei Thomann erstellt, sodass ich jetzt nur noch hier posten muss
:cool:

Also. lieber WeihnachtsThoMann, ich wünsche mir dieses Jahr:

Harley Benton SC-Custom III Purple Burst

Die hat sich meine Stieftochter gewünscht (wegen der Farbe) und ich schenke sie dann weiter (und wenn ich nicht gewinne fahren wir nach Weihnachten zu Thomann und kaufen die oder eine andere in ähnlicher Preislage, denn das ersparte Geld reicht bis dahin)

Für mich gibt es dann (wenn ich gewinne) dieses tolle Mikrofon, das dann mein TLM 49 und mein TLM103 um ein bisschen Wärme im Heimstudio ergänzt:
Golden Age Audio Project R1 MK2

Damit ich flexibel bin und den Empfänger meiner InEar Anlage nicht nur im Proberaum, sondern auch zuhause laden kann:

Mipro MP-8

Und für den nächsten Gig wäre es praktisch, wenn das P16 zum Transport einen eigenen Koffer bekommt:

Thomann Case Behringer P16M

Kommt im Homestudio zwar selten vor, aber wenn ich mal mehr als zwei Spuren gleichzeitig aufnehmen will, wäre es praktisch, wenn ich mir das Teil nicht jedes mal von einem Freund leihen müsste - fällt zwar qualitativ ziemlich ab im Vergleich zu meiner "eigentlichen" Recording Kette, aber für ab und zu als Ergänzung taugt es:

Behringer ADA8200 Ultragain

Damit wir bei zuküftigen Gigs ggf. auch mal die Toms abnehmen können:
Sennheiser E 904

Und Bass-Saiten werden ja immer wieder gebraucht:

Elixir 14202 Nanoweb 5-String Light

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist es schon wieder soweit? :)
Wie jedes Jahr versuche ich auch wieder mein Glück.

Dieses mal solls eine Hollowbody werden :)

Wünsche allen viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann von Thomann,

Ich wünsche mir den "Koch Studiotone Head".

Liebe Grüße an die Engel und Knecht Ruprecht.

Liebe Weihnachtsfrau,

ich würde mich sehr freuen, ich gehöre zu den Treuen ...