Das ist mal gut programmiert !

  • Ersteller Drummerkeks
  • Erstellt am
Richtig geil!

Ich denke das wird der erste Drumcomputer gewesen sein!;)
 
nice nice, aber kann man das verwirklichen!?? abgesehen von der person wie die rennen müsste...:) aber so vom timing her??

Mfg session
 
einfach nur geil!!!
 
Das erste Video ist mal so richtig geil!!!!
Ich bin hin und weg. :)

Das Zweite ist mir zu Techno..
 
Ich bau mir so ne Groovemashine!

Wer macht mit????????
 
ich bin dabei! Du wohnst in Hof wo ist das wenn ich fragen darf?
 
session schrieb:
nice nice, aber kann man das verwirklichen!?? abgesehen von der person wie die rennen müsste...:) aber so vom timing her??

Mfg session



Klar, Du musst nur Herr Krake sein, dann müsste es funktionieren :rolleyes:

PS: Krake sein ist sowieso die beste Voraussetzung zum drummen :) :)
 
das is echtma genial :)
 
das erste
video...mhh das ist mal zum thema dream set

im nde ist das ein rießen uhrwerk

einfach geil
 
Huba schrieb:
Ich bau mir so ne Groovemashine!

Wer macht mit????????


mal schauen ist kenn eine der mach zahnräder..mhh für das erste würde auch ein billig sert reichen oder..
 
alt aber gut :great:
 
bichdrums schrieb:
ich bin dabei! Du wohnst in Hof wo ist das wenn ich fragen darf?

Wennste auf ner Karte schaust, in der Mitte von Deutschland und da ganz rechts. Also an der Spitze zur Tschechei.
 
Gut Schlagzeugvideos sind halt wie Wein. Je älter desto besser. Sie sterben halt nie aus, die Guten!!! ;)
 
Das kann ich mir stundenlang geben...

Mehr davon !!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben