Das ist mein erster brauchbarer Ansatz, Feedback?

  • Ersteller Sanbooy
  • Erstellt am
S
Sanbooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
25.10.09
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Essen
Tja also der Titel sagt eigentlich schon alles, ich hoffe euch gefällts ;-)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fresh.gp5
    3,8 KB · Aufrufe: 182
Das erste Riff ist relativ gut, gefällt mir, nur der letzte Gitarrenakkord, den würd ich etwas ändern. Was danach ist passt leider wirklich nicht mehr so gut, würde vor allem erstmal drauf setzen das erste Riff auszubauen. So wies jetzt ist passts harmonisch und stilistisch auch nicht, ich würd vor allem zuerst die Gitarre und dann den Bass schreiben, in den meisten Fällen ist das nun sicherlich um einiges einfacher :)
Wie lange tabst du denn schon? Titel impliziert ja dass es eins deiner ersten Werke ist, dafür ists definitiv schon mal ordentlich.

Die Drums sind nix, wenn du aber ein bisschen mehr stehen hast bin ich gerne bereit dir ein paar aufzuschreiben.

Gruß :)
 
das ist mein erstes werk, bei dem gitarre und bass zusammen sind und auch passen, vorher hab ich einzelne bass oder gitarren riffs gehabt, vllt mit drums, aber das waren auch nicht viele sachen. ich mach mich mal ans werk und komme sobald ich weiter bin nochmal auf dich zurück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben