Das kleine Weihnachtsgeschenk für Nord-Fans

maurus
maurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
08.10.10
Beiträge
707
Kekse
1.578
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch wenn ich ein großer Nord-Fan bin. Wer braucht so was ??? Nochmal ein fettes Steinway-Sample in der gleichen Größe und Qualität wir das Royal Piano wäre mir lieber gewesen...
 
Oder endlich ein Rhodes in Scarbee-Qualität! Das Nefertiti von vor anderthalb Jahren war zwar in manchem ein Fortschritt, überzeugt mich aber auch nicht vollständig.
Und trotzdem: Auch ich liebe meine Nords und finde das neue Upright an und für sich sehr schön - ist für meinen Geschmack eines der besten, aber ich brauche sowas halt auch nur sehr selten.
 
auch wenn ich ein großer Nord-Fan bin. Wer braucht so was ??? Nochmal ein fettes Steinway-Sample in der gleichen Größe und Qualität wir das Royal Piano wäre mir lieber gewesen...

Hat vllt lizenzrechtliche Gruende?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben