Das Musiker-Board besucht Sennheiser am 24.10.2012 in der Wedemark

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Einladung zur Werksbesichtigung mit gemütlichem Talk am Vorabend

Die Firma Sennheiser ist seit Jahren ein aktiver Sponsor des Musiker-Board. Jetzt möchte man uns mal zeigen, was Sennheiser so in Deutschland herstellt und wofür die Firma steht. Ich bin sicher, dass das sehr interessant werden wird. Freundlicherweise übernimmt Sennheiser für die maximal 10 Besucher die Übernachtungskosten und lädt zum Abendessen mit einigen Entwicklern/Produktspezialisten(?) am Vorabend in das Hotel Heidekönig ein:

Hier die Hotel-Adresse (geändert):

http://www.heidekoenig-celle.de/
Hotel Heidekönig
Bremer Weg 132a
29223 Celle

hotel3.jpg

Wer mitkommen möchte sendet mir bitte per E-Mail (mh@musiker-board.de) folgende Daten zu:

Nickname
Alter
vollständige Adresse
Handy-Nummer

Die Adressen werden von mir nicht weitergegeben und werden nur zur Kommunikation benötigt.

Erwartet wird die Bereitschaft, über den Besuch hier im Board zu berichten, ähnlich wie zuletzt über den Besuch bei Warwick oder d&b Audiotechnik berichtet worden ist, Fragen zu stellen und zu Workshops beizutragen, die wir dort eventuell durchführen könnten.

Kleines Handicap dabei: im Werk ist das Fotografieren weitgehend verboten, weswegen wir auf Bildmaterial von Sennheiser angewiesen sind. Ich vermute, man wird uns diesbzgl. unterstützen. Bringt trotzdem Eure Fotoapparate mit, es wird sicherlich das ein oder andere zu fotografieren geben.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal an! .. in der Hoffnung noch einen weiteren Berliner kommt mit!
 
Coole Aktion, ungünstiges Datum... Da kann ich leider nicht dabei sein.

Aber mal ein dickes Lob für das, was hier alles so läuft! Macht Spaß :)

Beste Grüße,
6f
 
Bei einer Berliner MFG wäre ich dabei. *jean* mal wieder ;)
Rockopa hatte auch Interesse bekundet. Martin, soll ich dir trotzdem schon schreiben?
 
@ .S
wäre prima... bezinkosten zu teilen :)
 
Kleine Info am Rande: In dem Sennheiser-Werk befinden sich auch die Produktionsstätten der ehrwürdigen Firma Neumann...

165680.jpg

Ihr solltet UNBEDINGT auch mal bei Neumann reinschauen!!!

Der Firmensitz von Neumann ist zwar Berlin, aber die Produktion ist in Wedemark.
 
Eben wegen Neumann fahre ich mit. ;)
 
Halbzeit:

von den 10 Plätzen sind inzwischen 5 vergeben:

mHs
*JEAN*
Topo
Carl
RaumKlang
Rockopa

Eine illustre Runde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zug ist gebucht, gab noch günstige Tickets, damit sollte nicht mehr viel schief gehen...

Freu mich schon drauf!
 
Threadtitel schrieb:
....besucht Sennheiser am 24.10.2012 in Wedemark

Räusper .... als niedersächsischer Hauptstadtbewohner muss ich korrigieren

Es muss heißen: "....besucht Sennheiser am 24.10.2012 in der Wedemark."

Die Wedemark ist ein Gebiet / eine Gemeinde aus ungefähr 15-20 Ortsteilen (eher Orte). Sennheiser liegt in (bei) Wennebostel, was ein Teil der Wedemark ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin auf jeden Fall dabei
Meine Daten kommen dann per mail.
D.h also von Berlin aus können wir eine super Fahrgemeinschaft bilden.
 
Scheiße, ich hab die Woche eine Schulung bzw. Weiterbildung reinbekommen, wo ich nicht fehlen kann.
Ich hätte mich wirklich sehr gefreut. :(
 
Ich bin auf jeden Fall dabei
Den Rockopa mal wieder treffen, das ist ja fast wie in alten PA-Treffen Zeiten:D

.Jens kann leider nicht, aber vielleicht sollte man noch Witchcraft überreden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bisher haben zugesagt:

mHs
*JEAN*
Topo
Carl
RaumKlang
"Rockopa"
 
Räusper .... als niedersächsischer Hauptstadtbewohner muss ich korrigieren

Es muss heißen: "....besucht Sennheiser am 24.10.2012 in der Wedemark."

Die Wedemark ist ein Gebiet / eine Gemeinde aus ungefähr 15-20 Ortsteilen (eher Orte). Sennheiser liegt in (bei) Wennebostel, was ein Teil der Wedemark ist ;)
Genau... ;) Ich wollte das auch schon anmerken, hab's mir aber verkniffen.

OT: Wo genau kommst du her - direkt aus Hannover? Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, PM?
 
Ich würde mich dem ganzen auch anschließen, Daten Folgen per PN ;)

mfg Alex
 
Genau... ;) Ich wollte das auch schon anmerken, hab's mir aber verkniffen.

OT: Wo genau kommst du her - direkt aus Hannover? Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, PM?

niedersächsischer Hauptstadtbewohner klingt tatsächlich nach direkt aus Hannover. :) Und du bist manchmal zu Besuch da?
Wollte das mit der Wedemark auch schon korrigieren.. sieht einfach falsch aus ohne den Artikel :D

Würde ich das Sennheiser-Werk nicht schon kennen, wär ich auch dabei - viel Spaß euch allen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben