Das Musiker-Board besucht Sennheiser am 24.10.2012 in der Wedemark

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inzwischen angemeldet:

mHs
*JEAN*
Topo
Carl
RaumKlang
"Rockopa"
Dr.Rollo
Alex0293

dmait sind noch zwei Plätze frei
 
Ich freu mich, dass ich dabei bin, ganz besonders einige mehr oder weniger bekannte Nicks persönlich zu treffen, nicht nur, um sich auszutauschen oder um zu fachsimpeln, sondern einfach auch nur mal zum Smalltalk beim Bier oder Glaeschen Wein. Ich gehe davon aus, dass rechtzeitig noch ein paar mehr Details folgen, von wegen genaue Uhrzeit Beginn, Programmübersicht, Treffpunkt etc.
CU
 
niedersächsischer Hauptstadtbewohner klingt tatsächlich nach direkt aus Hannover. :) Und du bist manchmal zu Besuch da?
Jepp - nächste Woche z.B. . Oktobermarkt in Burgdorf - Pflichttermin ;)
 
inzwischen angemeldet:



  1. mHs
  2. *JEAN*
  3. Topo
  4. Carl
  5. RaumKlang
  6. "Rockopa"
  7. Dr.Rollo
  8. Alex0293
  9. Knispler


also ist noch ein Platz frei!


Übrigens musste aufgrund der Hannover-Messe das Hotel verlegt werden! Sollte das Probleme mit dem Hinkommen aufwerfen, teilt mir das bitte mit oder diskutiert es innerhalb dieses Thread.

Hier die neue Hotel-Adresse:

http://www.heidekoenig-celle.de/
Hotel Heidekönig
Bremer Weg 132a
29223 Celle
 
niedersächsischer Hauptstadtbewohner klingt tatsächlich nach direkt aus Hannover. :)

Hmm ja ... also eigentlich schon.

Wir Lindener wohnen zwar sehr zentral - aber rein historisch und mental sind wir keine richtigen Hannoveraner, da die Stadt uns erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts haben wollte.

Sorry für OT :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hatte jetzt bis Großburgwedel gebucht (ICE nach Hannover, dann Metronom ME82832). Muss mir ein weiteres Ticket bis Celle besorgen (eine Station weiter) und dann vermutlich Taxi... Aber erst, wenn das nun final ist!
Rückfahrt hab ich jetzt ab Bissendorf gebucht, da das direkt neben dem Werk ist (19:00). Ich hoffe, da gibt's irgend eine Kneipe in die ich mich so lange setzen kann oder ich fahre schon vorher nach Hannover und ess da was am Bahnhof...
 
Als Ureinwohner würde ich dir empfehlen, nach Hannover zu fahren. Bissendorf ist ziemlich verschlafen...
Wichtig ist nur, dass du nicht versehentlich Bissendorf bei Osnabrück gebucht hast - da fehlt nämlich noch ein ganzes Stück ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wir Lindener wohnen zwar sehr zentral - aber rein historisch und mental sind wir keine richtigen Hannoveraner, da die Stadt uns erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts haben wollte.

Sorry für OT :)
Ist doch goch kaan Theema ;) Viellaacht finden wir ja wirklich ma Zaat um uns mal zu treffen...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Ureinwohner würde ich dir empfehlen, nach Hannover zu fahren. Bissendorf ist ziemlich verschlafen...
Wichtig ist nur, dass du nicht versehentlich Bissendorf bei Osnabrück gebucht hast - da fehlt nämlich noch ein ganzes Stück ;)

20 min. mit der S4 bis Hannover klingt mir doch eher nach dem richtigen Bissendorf. Die Frage ist, ob mein 'Fahrplan' es zulässt einfach ein paar Züge früher zu nehmen. Zumindest auf dem ICE hab ich Zugbindung...
 
Ist doch goch kaan Theema ;) Viellaacht finden wir ja wirklich ma Zaat um uns mal zu treffen...?

Aber sowas von. Gehn wir aanfach zu Atze hin und setzen uns in saan' Gachten rein.

BTW: Siggi Behrens alias Jochen Krause (der auch ein Rockmusiker war) ist leider anfang diesen Jahres verstorben.
 
mental sind wir keine richtigen Hannoveraner, da die Stadt uns erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts haben wollte.

Sorry für OT :)

Also in deiner Jugend..? Oder wie darf ich das jetzt verstehen :D

War übrigens gestern in Linden, wurde dort von meiner Verabredung sitzen gelassen und bin dann ein wenig bei sonnigem Wetter durch Hannover geschlendert :)

@Jens: Du bist da als auftretender Künstler oder so zum Feiern?

Ebenfalls sorry für OT :redface:

Ich hätte ja übrigens auch n Schlafplatz angeboten, aber mein Schlafsofa existiert leider noch nicht ... :rolleyes:
 
Übrigens musste aufgrund der Hannover-Messe das Hotel verlegt werden! Sollte das Probleme mit dem Hinkommen aufwerfen, teilt mir das bitte mit oder diskutiert es innerhalb dieses Thread.
BTW: Ich erwähnte ja schon, dass ich nicht unbedingt ein Hotelzimmer bräuchte, hätte das Angebot höchstens angenommen, um vielleicht das eine oder andere Bier mittrinken zu können. Da das Hotel mittlerweile nun nach Celle verlegt ist, brauche ich definitiv kein Zimmer (vom Bremer Weg gehe ich 5min zu Fuß nach Hause), und könnte dann am Morgen die eine oder andere Mitfahrgelegenheit in die Wedemark anbieten, für die, die mit der Bahn unterwegs sind. Auch später von Wennebostel zum Bahnhof werden wir sicher eine Möglichkeit finden, ggf. wieder nach Celle, wo die Bahnanbindungen evtl. besser sind als aus der Wedemark.
 
Ich fand die Umlegung persönlich auch schade, obwohl logistisch so für mich besser. Springhorstsee ist ne super Location. Die machen auch diverse Events, wo wir immer schon mal als Band auftreten wollten. Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten während der Messe ist tatsächlich ein Problem rund um Hannover, aber ich glaube nicht dass die Euro Blech oder die German Classics so große Kapazitäten erfordern, dass die nicht direkt in Hannover abgedeckt werden könnten. Wie auch immer...

Ich hoffe, dass Martin für eine bessere persönliche Planung in Kürze mal einen zeitlichen Ablaufplan vom 23. und 24.10. postet oder per email verteilt. Ich muss am 23. definitv arbeiten (aber das Treffen sollte ja abends stattfinden) und muss am 24. entweder früh morgens oder im Laufe des späten Nachmittags nochmal kurz in die Firma.
 
Ich bin verwirrt ... Die Hannover-Messe war schon im April. Wie jedes Jahr. Ansonsten gibt es abgesehen von der Cebit nur kleine Fachmessen, wie zB im Oktober die EuroBlech oder die Junggefluegelschau. Die sorgen in der Regel aber nicht fuer stadtweit ausgebuchte Hotels.

http://www.messe.de/messen_uebersicht_d

ich kann dazu nur das weitergeben, was man mir telefonisch vermittelt hat. Eine Diskussion zur Hotelverlegung halte ich für wenig sinnvoll. Ich finde es sehr freundlich von Sennheiser, uns zu diesem Besuch einzuladen und das Hotel zu besorgen!
 
Eine Diskussion zur Hotelverlegung halte ich für wenig sinnvoll.


War von mir aus auch nicht angedacht - mir kann es egal sein sein, in welchem Nest ihr schlafen müsst.;)

Ich wollte nur auf die "falsche" Messe hinweisen. DIE Hannovermesse gibt es halt nur einmal im Jahr und das im April. Vermutlich sagte man euch "in Hannover ist Messe".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich finde das auch mal wieder sehr interessant und wär sehr gern dabei. Geht das auch unter Vorbehalt? Es kann sein dass ich nächste/übernächste Woche kurzfristig noch ein Unipraktikum oder sowas reingewürgt bekomme.
Allerdings siehts bis jetzt ganz gut aus.

Wenn das OK von Chefseite kommt schick ich trotzdem meine Daten zur Anmeldung.
 
inzwischen angemeldet:




  1. mHs
  2. *JEAN*
  3. Topo
  4. Carl
  5. RaumKlang
  6. "Rockopa"
  7. Dr.Rollo
  8. Alex0293
  9. Knispler
  10. Toht



Hier die Hotel-Adresse:

http://www.heidekoenig-celle.de/
Hotel Heidekönig
Bremer Weg 132a
29223 Celle
 
Mit der Hotelverlegung haben die es geschafft eine Ticketfrage bei der DB aufzuwerfen, die mir fast keiner beantworten kann...
Naja, sicherheitshalber noch ein Zusatzticket kaufen...:rolleyes:
 
Auch wenn's vielleicht eher unwahrscheinlich is, dass es hier einer weiß: was ist denn die Frage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben