- 15.04.26
- 14.08.03
- 7.973
- 39.393
- Aschaffenburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp - nächste Woche z.B. . Oktobermarkt in Burgdorf - Pflichttermin 😉niedersächsischer Hauptstadtbewohner klingt tatsächlich nach direkt aus Hannover. 🙂 Und du bist manchmal zu Besuch da?
niedersächsischer Hauptstadtbewohner klingt tatsächlich nach direkt aus Hannover. 🙂
Ist doch goch kaan Theema 😉 Viellaacht finden wir ja wirklich ma Zaat um uns mal zu treffen...?Wir Lindener wohnen zwar sehr zentral - aber rein historisch und mental sind wir keine richtigen Hannoveraner, da die Stadt uns erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts haben wollte.
Sorry für OT 🙂
Als Ureinwohner würde ich dir empfehlen, nach Hannover zu fahren. Bissendorf ist ziemlich verschlafen...
Wichtig ist nur, dass du nicht versehentlich Bissendorf bei Osnabrück gebucht hast - da fehlt nämlich noch ein ganzes Stück 😉
Ist doch goch kaan Theema 😉 Viellaacht finden wir ja wirklich ma Zaat um uns mal zu treffen...?
mental sind wir keine richtigen Hannoveraner, da die Stadt uns erst in den 20ern des letzten Jahrhunderts haben wollte.
Sorry für OT 🙂

Nur so... Auftretender Künstler bin ich wieder am 27.12.@Jens: Du bist da als auftretender Künstler oder so zum Feiern?
BTW: Ich erwähnte ja schon, dass ich nicht unbedingt ein Hotelzimmer bräuchte, hätte das Angebot höchstens angenommen, um vielleicht das eine oder andere Bier mittrinken zu können. Da das Hotel mittlerweile nun nach Celle verlegt ist, brauche ich definitiv kein Zimmer (vom Bremer Weg gehe ich 5min zu Fuß nach Hause), und könnte dann am Morgen die eine oder andere Mitfahrgelegenheit in die Wedemark anbieten, für die, die mit der Bahn unterwegs sind. Auch später von Wennebostel zum Bahnhof werden wir sicher eine Möglichkeit finden, ggf. wieder nach Celle, wo die Bahnanbindungen evtl. besser sind als aus der Wedemark.Übrigens musste aufgrund der Hannover-Messe das Hotel verlegt werden! Sollte das Probleme mit dem Hinkommen aufwerfen, teilt mir das bitte mit oder diskutiert es innerhalb dieses Thread.
Übrigens musste aufgrund der Hannover-Messe das Hotel verlegt werden!
Ich bin verwirrt ... Die Hannover-Messe war schon im April. Wie jedes Jahr. Ansonsten gibt es abgesehen von der Cebit nur kleine Fachmessen, wie zB im Oktober die EuroBlech oder die Junggefluegelschau. Die sorgen in der Regel aber nicht fuer stadtweit ausgebuchte Hotels.
http://www.messe.de/messen_uebersicht_d
Eine Diskussion zur Hotelverlegung halte ich für wenig sinnvoll.