Das Musiker-Board stellt 20 Fragen an MARK SCHULMAN

von Xytras, 16.05.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    23.11.13
    Beiträge:
    7.525
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 16.05.11   #1
    Liebe Schlagzeuger, es gibt eine neue "Interview-Aktion" des Musiker-Boards. Beim letzten Mal hat es die Basser getroffen (https://www.musiker-board.de/musiker-board-stellt-20-fragen-hellmut-hattler-462/) und dieses Mal dürft ihr. MARK SCHULMAN hat sich bereit erklärt, dem Musiker-Board 20 Fragen zu beantworten.

    Hier zunächst ein paar Informationen über Mark. Er ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Seit er als kleines Kind Ringo Starr bei den Beatles sah, wollte er Schlagzeug spielen und hat sich inzwischen den Status eines der gefragtesten Drummer der Welt erarbeitet. Außerdem ist er gelernter Audio engineer und besitzt ein Studio in Kalifornien.
    [​IMG]

    Als Drummer war er bisher für Pink, Billy Idol, Cher, Velvet Revolver, Sheryl Crow, Stevie Nicks, Foreigner, Richard Marx, Frank Gambale, Ekichi Yazawa, Udo Lindenberg, Dave Koz, Tina Turner, The O'Jays und Amy Grant unterwegs.

    Außerdem hat er die DVD "A Day In The Recording Studio" veröffentlicht, auf der er viele Tricks und Kniffe zeigt, die bei der Schlagzeugaufnahme helfen und nicht nur für Drummer wertvolle Tipps zum Recording beinhalten.

    Wenn er hinter einem Schlagzeug sitzt, sieht das ganze so aus:


    Jetzt seid ihr dran, überlegt euch Fragen, die ihr Mark gerne stellen würdet und postet sie hier im Thread. Die 20 interessantesten, spannendsten oder lustigsten Fragen werden wir dann auswählen und Mark zur Beantwortung zusenden. Seine Antworten werden dann auf der Startseite des Musiker-Boards veröffentlicht.

    http://www.markschulman.net/
    http://www.facebook.com/MarkSchulmanRocks



    Originaldiskussion & Antworten auf die Fragen hier: https://www.musiker-board.de/plaude...man-die-antworten-auf-die-fragen-mb-user.html
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.