Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Ich habe gerade auf der Wacken HP gekuckt was mittlerweile für Bands bestätigt sind und es ist der absolute Horror:

ACCEPT
AXEL RUDI PELL
CORVUS CORAX
EDGUY
ENDSTILLE
ENSIFERUM
ILLDISPOSED
MARDUK
MERCENARY
NIGHTWISH
OVERKILL
TURISAS

Sonst standen um diese Zeit schon immer die Headliner fest und wenn das dieses Mal ernsthaft Nightwish und Accept sein sollten dann fahre ich da auf keinen Fall wieder hin. Wer will bitte die Carmina Burana metallisiert sehen? Ich kanns einfach nicht fassen wie dieses ehemals so geile Festival so runtergekommen ist.
Ich weiss das das natürlich eine subjektive Meinung ist aber wer von euch findet das Line Up bis jetzt so gut dass er hinfahren würde?

Ich hab mein X-Mas Package bereits geordert und werde es wohl bei ebay versteigern wenn das so weitergeht. :mad: :mad: :mad: Und aufs Rock-Hard Fstival kann ich nicht das am Wochenende vor meiner mündlichen Abiprüfung ist. :mad: :mad: :mad:
 
Eigenschaft
 
Flenn doch! :twisted:
Naja..so schlecht sind die Bands auch wieder nicht.
Und es kommen ja noch einige... :rolleyes:
Außerdem wer war denn letztes Jahr Headliner?
Die Böhsen Onkelz! Findest du die denn besser? :p
 
also so schlimm find ich es nicht....

accept
axel rudi pell
edguy
und overkill

sind doch nicht schlecht... ich denke aber das noch mind. ein hammer kommt
 
Ich weiß nicht was du hast mir gefällt das Billing sehr gut :confused: . Ist wohl ne Geschmacksfrage,aber ich kann mir viel schlimmere Bands vorstellen.
 
Manowar soll wohl auch im Gespräch sein...
 
Kiview schrieb:
Manowar soll wohl auch im Gespräch sein...

Ja das hab ich auch gehört und das macht mir Angst. Mal im Ernst: Es ist natürlich absolute Geschmackssache aber für den gemeinen Thrasher/Melodic Deather der ja nun sehr verbreitet ist ist absolut nichts dabei. Wobei ich allerdings noch sagen muss das ich overkill nicht kenne aber edguy *megagay*. Naja wollen wir mal sehen. Schön fände ich Bands wie:

In Flames
Soilwork
Children of Bodom
Destruction
Sodom
Kreator
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
Anthrax
Rage The Haunted
Testament
usw.

für diesen Geschmack ist einfach noch nichts dabei und das ist schon schade. :(
 
Also mit ENDSTILLE, ENSIFERUM, ILLDISPOSED und MARDUK kann ich mich sehr gut anfreunden und außerdem werden noch MASSIG Bands kommen....
 
fahr zum With Full Force da gibts nur geile Bands
war jedenfalls die letzten Jahre so.
 
Ich finds recht geil, glaub zwar nicht das ein Wacken nochmals an das Billing von 04 rankommt, aber sieht bis jetzt ganz viel versprechend aus:Accept, Endstille, Ensiferum, Illdisposed, Marduk, Mercenaey, Overkill :rock: Was mich nur wieder nervt ist, das die "night to rember" wohl wieder scheiße wird... Nightwish Headliner :( .
 
FuckingHostile schrieb:
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)
Wiso solls mit Slayer nichts werden? Die spielen doch fast jedes Jahr in Wacken.
Das wär eh noch das höchste, Slayer mit nem 2 1/2 Stunden Set am Donerstag.


Was jemand von euch dieses Jahr da?
 
Marduk und Endstille werden sich geil.
Dieses Jahr fand ich das Billing gar nicht soo überragend muss ich sagen. Waren zwar n paar Kracher dabei, aber auch (zu) viele Bands die ich nicht mag. Naja, war trotzdem geil..
 
FuckingHostile schrieb:
Slayer (ok das wird mit Sicherheit nichts)

Vom Gagenpreis oder was anderem ? :D

Marduk, Endstille , Edguy etc. sind doch ganz gut. Aber es ist ja auch noch sehr weithin bis Wacken , da kommen bestimmt noch für jeden ein paar gute Bands dazu. Ich würd mich über Cryptopsy freuen , dann wäre das Ticket gebucht :great:
 
Lord Worm schrieb:
Vom Gagenpreis oder was anderem ? :D

Marduk, Endstille , Edguy etc. sind doch ganz gut. Aber es ist ja auch noch sehr weithin bis Wacken , da kommen bestimmt noch für jeden ein paar gute Bands dazu. Ich würd mich über Cryptopsy freuen , dann wäre das Ticket gebucht :great:

Wie passen denn Edguy mit Marduk und Endstille in einen Satz ? :D :eek:

Cryptopsy wär ganz doll schön.
 
Naja Marduk und Endstille find ich auf Cd ganz gut und Edguy hab ich schonmal Live gesehen, waren auch ganz gut. :D Nächstes Jahr bringen ziemlich viele gute Bands ihre Alben raus , von denen werden dann bestimmt auch viele beim Wacken Open Air auftreten.
 
Verflucht zittere schon vor Vorfreude :D ... Misery Index müssen sie wiederholen, die haben ja dieses Jahr alles nidergeknüppelt, nur nächstes mal nicht auf der Scheiß Wet. Stage :rock:
 
Marduk kommen schonmal. Super :great: :rock:
 
Ich glaub nicht, dass Bands da zwei Jahre hintereinander spielen, oder nur in Ausnahmen. Cryptopsy bringen ja auch n neues Album raus, das könnte echt mal klappen. Endstille fand ich auf CD sehr viel besser als Live, aber gut, ich werd sie mir wieder angucken. Auf Marduk bin ich mal richtig gespannt.
 
Matkra schrieb:
Flenn doch! :twisted:
Naja..so schlecht sind die Bands auch wieder nicht.
Und es kommen ja noch einige... :rolleyes:
Außerdem wer war denn letztes Jahr Headliner?
Die Böhsen Onkelz! Findest du die denn besser? :p
und das aus deinem mund :eek:



;)

ich würd auch erst mal dazu raten abzuwarten
ich mein, es ist noch ein dreiviertel jahr bis wacken 05
 
pennywise666 schrieb:
und das aus deinem mund :eek:
:D :p

@iron maiden: Genau die von dir genannten Bands finde
ich von allen da am schlechtesten. :eek: :redface:

@FuckingHostile:Wenn ich mir die von dir genannten Bands
so anschaue,wage ich mich, mal vorsichtig zu prophezeien,
dass da auch noch was für dich kommen wird. :)

Matt
 
Es sind bis jetzt schon mehr interessante Bands für mich dabei als letztes Jahr :rolleyes:
Naja Wacken geh ich e nicht, zu weit und zu teuer.

Gibt hier im Süden mit dem Summer Breeze, Bang Your Head und Zabbaduschder e genug ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben