Das neue Beastie Boys Album

  • Ersteller Astroman
  • Erstellt am
A
Astroman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
26.05.04
Beiträge
136
Kekse
0
hab mir heute das neue album von den beastie boys gekauft und muss sagen, das ist endlich mal wieder hip hop wie ich ihn liebe :D und die texte sind größtenteils auch nur genial :cool:
 
Eigenschaft
 
ich hatte bis jetzt nur gelegenheit zum kurzem reinhören. Macht nen guten eindruck, bissl wie hello nasty. Scheint gut zu sein, und das soll was heißen wenn ich als metaller sowas sage.
 
Wow, die machen noch Musik?
Cool!
 
Hab es noch nicht vollständig gehört...soll aber schwer oldschool sein! Besser ist das!!!
 
Hi,

hab gestern reingehört.
Den ersten Track fand ich klasse, dann kam nicht mehr so der Hammer.

zufällig reingehört bei -Blumentopf-, kam besser, super abgemischter Backbeat.

Grüße, JO
 
Total gut!
 
Keine Gitarren mehr? Schade.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben