Das neue ZZ Top Album

Fe7zn
Fe7zn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.11
Registriert
12.08.07
Beiträge
38
Kekse
3.322
Ich such Info's zum kommenden ZZ Top Album. Leider ist im I-Net nichts zu finden (Releasedate, kleine Hörprobe etc.). Weiß von euch jemand was?
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: spam
Ein totes Thema zum Leben erweckt: Hat jemand was neues gehört? Auf der Website steht nichts.
 
Wirklich komisch, ursprünglich sollte es schon 2007 kommen. Nachdem Bill Ham als Produzent nach Jahrzehnten rausflog und durch Rick Rubin (AC/DC - Ballbreaker) ersetzt wurde, gab es sogar mal ein paar Zeilen von Gibbons zu lesen, dass noch kräftig am Album herumgeschraubt werde und vieles unfertig, dreckig und fehlerhaft wirke - Also genau wie man es eben mag. Allerdings war das auch schon irgendwann 2008 ...

mfg
 
Ende 2009 (oder war`s Anfang 2010) war ein kurzes Interview mit Billy Gibbons in der "Guitar". Da erzählte er, dass die Aufnahmen weit fortgeschritten sind. Zusammengefasst klang das so, als ob das Album noch 2010 erscheinen soll. Es wäre wirklich an der Zeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben