Das offizielle Musiker-Board Drummertreffen 2013 - Runde 1

  • Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
@ einfachenno


Es ist halt vor allem eine Veranstaltung des Musikerboards.

Wenn die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist es nur fair, dass zuerst die User mit dabei sind. Die sind ja schliesslich die, die das hier am laufen halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was Haensi sagte. Es werden Member der Drumabteilung (und damit Schlagzeuger) des Musikerboards mitkommen können. Denn darum geht es in erster Linie bei diesem Treffen: ein Drummer-Treff der User aus unserer Abteilung hier. :)

Liebe Grüße,
Bacchus
 
Ich glaube, es ist längst überfällig, Bacchus (und alle anderen involvierten) mal ein dickes Danke schön für das Anschieben und die Planung des Treffens zu sagen.
Ich weiss, wieviel Mühe, Zeit und auch Anstrengung vonnöten ist, um das alles so hinzukriegen...

Danke!

beste Grüsse bece
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört sich prima an! Wenn es sich zeitlich rausgeht bin ich auch dabei!

Schöne Grüße aus dem tiefesten Bayern
Quirin
 
Da wir ja im September zu Meinl gehen, tu ich mein Interesse kund und biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Großraum Heilbronn an...:)

Gruß
Delbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja zweite Hälfte ist super, wenn nichts weiter anliegt bin ich dabei :rock:
Da ich aber auch nur knapp eine Stunde fahren muss, sollte das auch kurzfristig gehen.
An dieser Stelle auch von meiner Seite ein dickes Lob und Danke an alle beteiligten:great:

Gruß
Stefan:cool:
 
Hier muss ich mal ne Lanze brechen für Bacchus, denn soweit ich das mitbekommen habe, geht wirklich der Großteil der Aktion von ihm aus, da steckt viel Arbeit von ihm dahinter. In diesem Sinne speziell an ihn vielen Dank! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin sofort dabei, wenn ich den endgültigen Termin kenne und dann Zeit habe. Wenn Norbert von Meinl mitorganisiert wird das bestimmt lustig :) Schließlich kennt er Gott und die (Drummer)Welt!
 
Hat sich eigentlich schon weiteres ergeben, oder ist die Aktion mehr so im Sande verlaufen?
 
Gemach, gemach... das wird schon werden.

Wer selbst schon mal sowas in der Art (Treffen, Festival, etc.) organisiert hat, weiss ja was da für ein Rattenschwanz mit dranhängt.
Das braucht schon einiges an Vorbereitung.

Ich denke das wird schon.

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber wenn es weiter in den Herbst hinein stattfindet.
Jetzt im Sommer hätte ich sowieso keine Zeit.
 
Die Freunde von Meinl haben leider noch keine Rückmeldung gegeben. Aber mit der Annotation, dass bei denen selbst viel ansteht. Ich bin aber weiterhin dran. Wir kriegen das hin. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat sich eigentlich schon weiteres ergeben, oder ist die Aktion mehr so im Sande verlaufen?


So!

Da wir inzwischen mit dem in Kürze online gehenden "voll-fetten PA-Gewinnspiel" fertig sind (ich kann nur sagen: das ist wirklich voll-fett mit über 17500€ Gewinnsumme :rock:), haben wir jetzt Zeit, uns um ein Drummer-Treffen zu kümmern!

showroom.jpg

Hier mal die groben Eckdaten:
  • Termin 11. - 12.10.2013 als Gast der Firma Meinl in Gutenstetten
  • Meinl übernimmt die Übernachtungskosten für bis zu 10 Personen verteilt auf 5 Doppelzimmer
  • wer aus der Umgebung kommt und nicht dort übernachten muss kann noch zusätzlich kommen - wir könnten also durchaus mehr als 10 Personen sein (max. 20 Teilnehmer)
  • Programmpunkte: Werksbesichtigung bei MEINL Cymbals, Testmöglichkeit von aktuellen Instrumenten der Marken MEINL Cymbals, MEINL Percussion, TAMA, Meinl Percussion, Promark, Evans etc. - bei Meinl ist man für alle Wünsche offen! tbc.
  • gemeinsames Abendessen als Gäste der Firma Meinl
  • Wichtig: nicht alle Musiker-Board-Mitglieder können an so einem Besuch teilnehmen. Daher möchten wir jeden Teilnehmer "ehrenhalber" verpflichten im Anschluss über den Besuch zu berichten!
  • Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir per PM - bitte gebt mir dabei Eure vollständigen Adressen und Handynummern an.
  • Schön wäre es, wenn einige Leute sich für Fahrgemeinschaften verabreden könnten. Immerhin müsst Ihr auf eigene Kosten anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da kann ich nicht :(
Sonst würde mich das sehr reizen - Werkbesichtigung euch ganzen Leute auch mal persönlich kennenzulernen. Ist n tolles Programm fürs Drummertreffen!

Und aufs Fette PA-Gewinnspiel bin ich auch schon gespannt :)
 
das klingt ja mal oberfein! bin sofort dabei wenn ich zeit habe und ihr noch platz ;) ich hab da aber zivildienst, muss das also erst klären.

allerdings ist das 5 stunden mit dem auto von mir entfernt. das zahlt sich für 2 tage einfach nicht aus. schade :(
 
Wer irgendwie über Leipzig fahren kann und mich mitnehmen würde hätte was bei mir gut ;)
 
Da wir inzwischen mit dem in Kürze online gehenden "voll-fetten PA-Gewinnspiel" fertig sind (ich kann nur sagen: das ist wirklich voll-fett mit über 17500€ Gewinnsumme :rock:), haben wir jetzt Zeit, uns um ein Drummer-Treffen zu kümmern!

Gleich zwei gute Nachrichten in einem Satz! :eek: :D

Termin 11. - 12.10.2013 als Gast der Firma Meinl in Gutenstetten

Ist definitiv fix?

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei mir per PM

Jetzt schon?
 
Also stand jetzt bin ich nicht dabei :(
 
Als "alter" Drumfestivalgänger kann ich nur sagen: ihr verpasst was.:p

Hat doch manchmal Vorteile wenn man am A... von Deutschland wohnt.
Fahrzeit ca. 1 Stunde ist gebongt.

OktobeR ist gut. Da gibt es den legendären aischgründer Karpfen (in Monaten mir "R").
Ein "Muss" für jeden Feinschmecker.
Ist also auch kulinarisch alles in bester Ordnung.

http://www.karpfenland-aischgrund.eu/?Karpfenland_Aischgrund
 
Och, Menno! Gerade an diesem Wochenende habe ich einen selbst organisierten Gig mit einer Partnerband zusammen ... :weep::mad:

MIST!!!
 
Uh, das liest sich ja mal super. In der Zeit hab ich nach Abgabe der Masterarbeit Urlaub. Das wäre ne coole Belohnung für den harten Sommer. Dann kläre ich mal noch ab, ob wir nicht vielleicht doch weg fahren/fliegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben